about


Happiness is not a destination. It is a way of life!

Nach diesem Motto gestalte ich mein Leben. Ich umgebe mich gerne mit schönen, bunten Dingen. Am liebsten selbstgemacht und ich bin ständig auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen und Farbkombinationen.

Hier findet ihr; Genähtes, Gebasteltes, Ideen rund um Home Deko und Lifestyle, sowie viele Bücher Tipps.

Nach 20 jähriger Bürotätigkeit, geniesse ich nun mein Familienleben in vollen Zügen! Ich bin Mama, Angetraute von Herrn Grächbodi und Hausfrau aus Leidenschaft. Dazwischen blogge ich  mich glücklich.


Kürzlich bin ich auf folgendes Zitat gestossen; (Quelle unbekannt)

Zwei Dinge;
1. tu, was dich glücklich macht
2. lass sein, was dich unglücklich macht

Ich bin total näh-besessen, arbeite aber auch gerne mit Wolle, oder kreiere Assecoires und Modeschmuck. Ich mag es, mein zu Hause neu zu stylen, oder einer Geschenkeverpackung den letzten Schliff zu geben.

Ich liebe Süsses und das Süsse liebt mich! - und weil wir uns gegenseitig so anziehen, gibts hier auch ab und an mal was zum Naschen.

Zudem bin ich ein bekennender Bücherwurm. Unter  der Rubrik Bettlektüre verrate ich euch jeweils mein aktuelles Leseprojekt.

Mit dem Winter habe ich es nicht so. Ich bin mehr der Frühlings- Sommer Typ und liebe es, mich während dieser Zeit, als Hobbygärtnerin zu betätigen.

Im letzten Jahr habe ich nicht nur meine Blog-Liebe, sondern auch die Freude zur Fotografie und meine Hingabe zum Vintage-Look, entdeckt. 


Frau Grächbodi ist 40 something und lebt glücklich mit dem weltbesten Lieblingsmann in einem kleinen Bergdorf in der Schweiz.

Kommentare:

  1. Bergdorf hört sich ganz wundervoll an....
    Nice to meet you!

    Liebengruß von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra

      Ich freue mich auch, dich kennen/begrüssen zu dürfen!

      Herzlichst
      Esther

      Löschen
  2. Ich find ja dich und was du machst ganz toll :-)

    Herzliche Grüsse von hier unten
    Stéph

    AntwortenLöschen
  3. schöne Vorstellung deiner selbst :) (der Stoff ist schon unterwegs zu mir, es dauert also gar nicht mehr so lange mit deinem Gewinn :))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, wir haben viele Gemeinsamkeiten wie ich zuerst aufgrund deines Blogs und nun anhand deiner Vorstellung festgestellt habe. Auf jeden Fall werde ich dich "weiter verfolgen".
    Herzliche Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Esther!
    Schön, dass ich dich jetzt auch gefunden habe :-) Ich freu mich schon, mehr von dir zu lesen!
    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du aber sehr schön geschrieben; und genau deshalb mag ich deinen BLOG so gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. ... und die Bilder sind wirklich toll geworden :)
    Schöne Vorstellung von Dir! In vielem habe ich mich auch wiedererkannt, vor allem das mit dem Süßem *räusper* und für meine Bettlektüre bin ich meistens zu müde ...
    Ganz lieben Gruß
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Danke, ihr Süssen! Ihr seid die Besten! Schön, dass ihr da seid!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das gefällt mir!
    "Tu, was dich glücklich macht, lass sein, was dich unglücklich macht!" So einfach und wahr und doch irgendwie so schwer. Ich freue mich, dich als Leserin zu haben und freue mich auf einen regen Austausch!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sympathisch und ein liebevoll gestalteter Blog! Hier war ich nicht zum letzten mal. :)

    Lass dir liebe Grüsse da
    Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Toller Blog. Gefällt mir auch. Grüße aus Duisburg Rebecca mit Glückshund.

    AntwortenLöschen
  12. Bin gerade über deinen Blog gestolpert. Sehr sympathisch und gemütlich hast du es hier.

    Ich lass dir liebe Grüsse da! <3

    Nicky

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...