Freitag, 14. August 2015

ღ-ens Dinge ღ

Die letzten Wochen waren spannend, aufregend, Nerven aufreiben, Zeit intensiv und spannend! Ich wollte neue Wege einschlagen! Überall rund herum um mich bewegte sich etwas und ging mit riesen Schritten vorwärts.
Oft kam es mir so vor, als ob ich etwas zu lange im Moment verharrt hätte, langsam erlahmte und dann vollkommen stehen blieb. Ich war eine Gefangene meiner *Seite*.

Da ich aber auch zu den Frauen zähle, die Vollgas geben, wenn erst einmal ein Entschluss gefasst ist, beschloss ich zu handeln. Und da wären wir auch schon beim entscheidenden Punkt angelangt.

Den kleinen integrierten Shop auf dieser Seite kanntest du ja, aber irgendwie genügte mir dieser nicht mehr und da ich ja unbedingt etwas verändern wollte, habe ich mir kurzerhand (ich musste den Gedanken beim Schopf packen und sofort, solange ich den Mut dazu hatte loslegen) eine eigene Domain (hier) angeschafft und den Shop neu aufgezogen. Also eigentlich geht dieser Schritt ja schon in Richtung Existenz-Gründung.
So biete ich auch NEU, eine kleine, feine Ecke mit Bio-Jersey an. Und jetzt brauch ich deine Hilfe. Mit dem Marketing - und bis sich so eine Neuigkeit herum gesprochen hat, ist das ja immer so eine Sache. Da die Stoffecke wohl hauptsächlich für Schweizer-Mädels und Nähsüchtige aus meiner Region interessant sein dürfte und ich ja leider noch nicht jede nähbegeisterte Dame aus meiner Umgebung kenne, würde ich mich sehr über deine Empfehlung freuen!
Übrigens plane ich das Stoffsortiment laufend zu ergänzen. Ich habe mich für die Produkte von Stoffonkel entschieden. Die Qualität spricht da eine klare Sprache.
Falls etwas im Shop fehlt, das du unbedingt dabei haben möchtest, sprich/schreib mich ruhig an. ezurwerra(ät)gmx(Punkt)ch 
Übrigens bis Weihnachten wird der Shop noch mit weiteren, trendy Marken aufgefüllt, welche ich dann auch am Weihnachtsmarkt präsentieren werde. Lass dich überraschen und schau dich doch einfach mal im Grächbodi-Shop um. Viel Spass!

herzlichste Grüsse

 

Kommentare:

  1. Bravo! Toll gemacht, liebe Esther. Dein Shop gefällt mir sehr.
    Vielleicht wäre ja SnapPap auch etwas für dich? Häb es guets Wucheänd.
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir auch schon überlegt liebe Simone! Aber es müsste ein richtig tolles Produkt sein!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und viel Glück dabei!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Uiuiui..... Bei dir geht die Post ab...... Ich gratuliere dir herzlich dazu und wünsche dir viel Glück dabei.....!
    Irgenwie komme ich im Moment nicht auf deine Shopseite, aber das hole ich ganz sicher noch nach.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. uii wie spannend. Toller Shop. Leider wohn ich in Deutschland. Also nicht grad um die Ecke. Ich wünsche dir aber sehr viel Glück mit deinen neuen Projekt.
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...