Samstag, 15. August 2015

Bio-Jersy im Test ❤

Also das geht doch gar nicht, dass ich den absolut schönsten Biojersey überhaupt an Lager habe und ihn dann nicht antaste/Test nähe. Na, gut gestreichelt habe ich ihn natürlich schon etliche Male, so beim Vorbeigehen. Und natürlich konnte ich mich auch nicht zurück halten und habe ihn angeschnitten.
Fazit; absolut flauschig und schön griffig zum Nähen. Auch die Bündchenware hält was sie verspricht.


Stoffe, inkl. Bündchen gibt's im Grächbodi-Shop. Falls du selber ein Baby erwartest, oder gerade Mami geworden bist und dir eine der Pumphosen gefällt, bist du herzlich eingeladen im Shop zu stöbern. Dort findest du auch die hier gezeigten Modelle.


Ich wünsche dir noch ein wunderschönes, entspanntes Wochenende!

herzlichste Grüsse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...