Mittwoch, 15. Juli 2015

♡ schöne Dinge ♡

Wir alle lieben schöne Dinge! Das gehört einfach zwangsläufig zum Leben eines waschechten Kreativlers dazu! Wir toben uns draussen im Garten aus und geben penibel acht, dass nebst den nützlichen Dingen auch das Gemüse im Nachbarbeet farblich zu den Paprikas passt.
 
Beim Verwerten der Gartenerzeugnisse probieren wir nicht alltägliche Kreationen aus. Wir stecken unsere Nasen in wunderschön gestaltete DIY-Rezeptbücher. Unser Zuhause entspricht ganz sicher nicht der Norm und strahlt seinen ganz besonderen, eigenen Charme aus!
Bücher findet man bei uns nicht nur interessante und lesenswerte sondern auch in der Aufmachung zum Rest der Einrichtung passend. Das alles sind für mich persönlich schöne Dinge, die mir Freude und mich glücklich machen.
Weitere schöne Dinge sind Streichelstöffchen (natürlich! was sonst?) und später dann, die daraus genähten Teilchen. Als ich mir diese traumhaft, wunderschönen Jerseys gegönnt habe, hatte ich auch schon ein ganz genaues Bild im Kopf, wie die Endprodukte möglichst bald einmal aussehen sollten.

Passend zum Sommer ist ein kuschelweiches, super-langes und -breites Badetuch entstanden. Ich konnte einfach nicht widerstehen und habe die ganze, Mädchen-Traum-Farbpalette ausgeschöpft.
Zu den Bikinis, welche ich euch letztens gezeigt habe, gesellt sich nun auch noch ein Bademantel.
Schöne Dinge, die mir gefallen, nicht zu Letzt wegen der tollen Stoffe, der Material-Qualität, Farbe usw., sondern auch, weil sie der neuen Besitzerin gefallen und ihre Strahleaugen sind einfach das Grösste!


Herzlichste Grüsse
eure

1 Kommentar:

  1. Bikini - Badetuch - Bademantel - schlichtweg ein Dreamteam!!! Wunderschön in den Farben und dazu noch äusserst praktisch! Ich bewundere deine Kleidernähkünste und träume davon, nur einen Bruchteil davon auch zu können! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...