Donnerstag, 30. Juli 2015

schmucke Stücke ✩

Manchmal muss Frau sich neben ihrem Lieblings-Hobby, in meinem Fall das Nähen, auch noch die eine oder andere kreative Tätigkeit nebenbei  gönnen und so sind hier in letzter Zeit schmucke Stücke entstanden.
Ich habe meine Cabochon-Liebe entdeckt und mit den richtigen Materialien (total wichtig) klappt das auch wunderbar.  Beim Schmuck werkeln habe ich so ganz nb. auch festgestellt, wie gut so eine kleine Nähpause tun kann. Frau kehrt nach der selbst auferlegten Abstinenz  mit sehr viel mehr Elan und vor allem Tatendrang und frischen Ideen wieder an die Maschine zurück!
Einen kreativen Donnerstag wünsche ich euch, liebe Mädels!
herzlichste Grüsse
Eure
 

Kommentare:

  1. Liebe Estherr
    Die Schmuckstücke sind herzallerliebst :)
    Sehr hübsch :)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Woooow.....wie absolut schön!!! Die sind traumhaft!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön - und ja, eine kleine Nähpause schadet nie!
    Aber nur eine kleine, ja? ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...