Freitag, 10. Juli 2015

☀ BellamY, die zweite ☀

Ein Schnittmuster, von dem ich wohl nie ganz die Finger lassen kann! BellamY! Die erste Version hatte ich euch ja schon hier gezeigt.
Und fast hätte ich euch die zweite BellamY unterschlagen und dabei hat das Fotoshooting diesmal soviel Spass gemacht!

Endlich hat mein Mann den Dreh raus und macht Fotos die ich mag! Vielleicht liegt es aber auch am tollen Schnitt!
Wie ich auch schon beim Probenähen feststellen durfte, steht das Fledermaus-Shirt ausnahmslos jeder Frau und ist zudem sehr einfach zum Nähen!
Ja und nach diesem Lebenszeichen von mir, bin ich auch schon wieder weg! Ich habe da, nebst meiner zuckersüssen Familie nämlich noch einen Garten, der lauthals nach mir verlangt.
Manchmal frage ich mich schon, ob's nicht auch ein wenig kleiner und dezenter ginge, (ich schreibe hier über den Garten) aber das Dumme ist halt; ich liebe dieses im-Dreck-buddeln und das Verwerten der hauseigenen Erzeugnisse macht mir total Freude.
Das Experimentieren in meiner Küche hat fast was von einem dampfenden Hexenkessel und dieser Kessel braucht jetzt meine Aufmerksamkeit! Ich mache nämlich Randen/rote Beete ein! ◕‿◕

Kommentare:

  1. Du siehst bezaubernd aus und ich wette, sogar im Gartenoutfit kannst du dich prima sehen lassen ;-)
    Viele Grüße
    Paola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther
    Hübsch, sehr hübsch würde ich sagen - sowohlf die Bellamy und das Modell! Das Shirt sieht auch bequem aus, genau das richtige wenns warm wird! Wer weiss, vielleicht wage ich mich mal an diesen Schnitt!
    Mmmmmh! Ich liebe Randen in allen Variationen - viel Spass in und mit deinem Garten und herzlichste Grüsse fürs Weekend von Rita

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schick und sicher total bequem.

    Liebgruß Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir total gut und der Stoff sieht so klasse aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...