Donnerstag, 25. Juni 2015

BellamY und Gewinnerin ❤❤❤

Hallo! Mein Name ist BeallamY und ich bin ein Fledermaus-Shirt!
Ihr habt es sicher schon mitbekommen! Über FB musste ich meiner Freude vor einiger Zeit lauthals Kund tun als, ich es ins Team von Romy's Nähfeen geschafft hatte. (tendenziell gehöre ich ja  nicht zu den Leuten, die gerne auf's Maul hocken, oder sich den Mund verbieten lassen)  ◕‿◕
Hinter dem Label *Romys Nähwerkstatt* steht die zauberhafte Eva-Marie und ich mag es total gerne in ihrem Team mit zu nähen. Eva-Marie kreiert spritzige Mode quer durch alle Alters- und Grössenklassen hindurch. Unter *Romy* könnt ihr Eva-Marie übrigens auch auf FB folgen.
Meinen Probenäh-Einstand gebe ich heute mit BellamY . Ein luftig lockeres Teilchen, dass sich mit ziemlicher Sicherheit auch unter mein Urlaubsgepäck mischen wird! Das Interessante an BellamY ist, dass es JEDER Frau steht! Also jetzt ganz ohne Ver.rschung! BellamY schmeichelt absolut ausnahmslos JEDEM Mädel!
Die fleissigen Feen in unserem Team wurden von ihren Männern nur so mit Komplimenten überschüttet, beim BellamY-Vorführ-Contest für den Liebsten. Herr G. findet das Teil übrigens extrem s.xy. Etwas befremdlich fand ich allerdings seine Frage, ob ich das Shirt selbst gestrickt hätte... !?!
Über den tollen Strickstoff bin ich übrigens zufällig in unserem örtlichen Stoffgeschäft gestolpert. (Unter uns gesagt, da wird heimlich aufgerüstet und das Sortiment verbessert. Meine lieben Nähkolleginnen aus der Umgebung wissen, wovon ich schreibe.)

Total überrascht und geschmeichelt bin ich übrigen über den Umstand, dass ich es sogar auf das Cover des neuen E-Books geschafft habe.
BellamY ist ab heute online und kann hier erworben werden. Allen Schweizer-Näh-Mädels, die sich das E-Book auch gerne kaufen möchten, empfehle ich direkt mit Eva-Marie Kontakt aufzunehmen.

Und jetzt ihr Lieben, will ich euch nicht länger im Ungewissen lassen! Ich schulde euch ja noch die Gewinnerin der Komplett-Sorglos-Box, des Kleides Eve von Makerist. Alsoooooo, gewonnen hat:

Carmen Settmacher und Saskia Kiefert11. Juni 2015 um 14:09
  1. Wow, das Kleid ist einfach nur HAMMER - wie für Dich gemacht! Klasse!
    Danke für den Tipp, bin ja auch oftmals "auf der Suche" nach Anleitungen usw.
    Viel Freude mit Deinem neuen "Zuckerstück" und am Gewinnspiel nehme ich natürlich auch gerne teil *mal gleich in den Lostüpf mit reinspring* :) Herzallgäuerliebste Grüße von Saskia herzallgaeuerliebst(ät)gmail(dot)com
Liebe Carmen und Saskia
ich wünsche euch ganz viel Spass mit Eve! Alle anderen verweise ich gerne auf meine FB-Seite hier wird es in Zukunft immer mal wieder ein E-Book von Romy zu gewinnen geben und zwar schon vor der Veröffentlichung. Reinschauen lohnt sich also!
Danke für's Lesen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Rumstag!


linked by

*** dieser Post enthält Werbung***




Kommentare:

  1. Steht dir ausgezeichnet ... ich sehe mit Fledermausärmeln leider aus wie ein Preisboxer :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    Das Shirt ist ja der Knaller! Ob mir das auch stehen würde?
    Muss mal gucken gehen ;)
    Übrigens, gratuliere noch zum Platz im Probenähteam ;)
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Sexy stimmt allerdings.
    Perfekter Stoff, toller Schnitt, steht dir einfach mega <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Wuhuuuuuuuu...... ja ist das denn zu glauben - ich habe gewonnen! *yipiiiiieeee*.
    Liebe Esther,
    vielen herzlichen Dank, so wie´s aussieht, war mir die Glücksfee hold und so kann
    ich mich nun auf das "Eve-Paket" freuen.... vielen Dank, Du hast mir soeben meinen
    Tag versüßt :). Herzallgäuerliebste und sonnige Grüße aus dem Allgäu sendet Dir

    Saskia :)

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...