Donnerstag, 21. Mai 2015

weil ich sie mag; Noelia ☀RUMS☀

❤Auf den 19. Mai freue ich mich jedes Jahr ganz besonders, denn an diesem ganz speziellen Tag hat Herr G. Geburtstag und ich kann mich beim Schenken so richtig schön austoben.

Dieses Jahr feierte mein Lieblingsmann seinen 41. Geburtstag und gewünscht hat er sich einen stylischen Füllfederhalter. Hat er natürlich auch bekommen! Und am Abend gab es dann noch eine richtig schöne Pizza-Sause und Herr G. durfte ein- zwei Glässchen mehr drinken, da ich den Fahrdienst übernommen habe.

Hppy Birthday lieber Schatz! Verdammt, ich lieb dich...
Nebst meinem Schatz mag ich aber auch den neuen Schnitt von Nell, welcher heute bei Farbenmix erscheint.
Noelia gibt es in verschiedenen Versionen. Die Bauchschmeichler-Variante habe ich euch ja schon gezeigt; hier.  Und heute geht es etwas kurviger, weiter.
Für mich ist Noelia jetzt schon das zweite SM, welches ich für Bienvenido Colorido Probe nähen durfte und ich bin begeistert und fiebere schon dem nächsten Projekt entgegen. Nell gibt sich bei ihren Designs immer so viel Mühe und tüfftelt jedes noch so kleine Detail liebevoll aus. Es macht Spass und Freude in ihrem Team zu sein!

Nebst Noelia gibt es auch noch den Girl/Teen-Schnitt, Noelita, nicht weniger hübsch! Ich bin schon mal gespannt, was ihr aus dem Schnitt alles raus holt und zaubert. Ich mache mich jetzt mal wieder an die Arbeit für mein Grossprojekt. Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, verrate ich euch demnächst mehr.

Seid lieb gegrüsst!
Eure


linked by
***dieser Post enthält Werbung***

Kommentare:

  1. Kurvig steht dir auch total gut.
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schnitt, tolles Shirt! Dein Outfit gefällt mir sehr gut.
    Und die Brückenbilder sind klasse...... ich hoffe aber, dass es auch bei euch mitunter etwas grüner ist.....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther
    Jetzt musste ich wirklich schmunzeln - Dein Sommershirt und die Winterkappe!!! Also das Wetter spielt definitiv verrückt momentan, gell! Der Schnitt ist toll und ich kenn zufälligerweise noch ein so herziges Mädchen, das auch Noelia heisst!! Also mir gefällts die Noelia in jeder Variante!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mir ist auch grad die Mütze aufgefallen, grins. Bei uns ists leider ebenfalls wieder sehr kalt...
    Alles Gute nachträglich dem Herrn G. Da haben unsere Liebsten fast zur gleichen Zeit Geburi...
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Hallo , liebe Esther,
    das neue Shirt steht dir auch super gut , türkisfarbener Stoff gefällt mir auch sehr, schöne Pfingsten wünscht dir Miri

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ester, Volltreffer punkte und türkis als Shirt, genial... absolut meins. Schöne Präsentationsfotos. Schöne Pfingsten, liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  7. hübsch hübsch!!!! Und dim Maa alles Gueti nachträglich
    Liebi Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...