Mittwoch, 6. Mai 2015

██████ 100% *Windelpiraten-tauglich*

Kleine Klamotten zu nähen, ist etwas, das ich total liebe! Mein eigener Nachwuchs ist schon aus diesem Alter rausgewachsen, was ich aber auf gar keinen Fall bedauere! Ich war schon immer der Meinung, dass jedes Alter und jede Zeit ihre ganz eigenen Vorzüge besitzt.

Was ich aber bedaure, ist der Umstand, dass ich erst zum Nähen kam, als mein Drei-Käse-Hoch schon zwei ein halb war.

Und so entgingen mir natürlich viele dieser süssen Baby-Krabbel-Kleider! - und heute ist es zum Teil schon gar nicht mehr so einfach das Richtige für's Kind zu finden!
Einen passenden Stoff auszusuchen entwickelt sich oft schon zum richtigen Spiessrutenlauf und mit den Schnittmustern ist es nicht anders.
Gerade deshalb finde ich es ja so wahnsinnig toll ein Gotti-Meigi zu haben! Die Kleine kann sich noch  nicht wehren und zieht alles Selbstgenähte (noch) willig und mit einem süssen Lächeln quittierend an.

Und weil ich zur Zeit so vernarrt in diese Mini-Strampler bin, habe ich nebst Garten usw. doch noch zwei Teilchen genäht; eins für Baby-Boys und eins für Baby-Girls.
In der Sommervariante mit kurzen Beinchen, denn so ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass der Dauer-Regen doch noch aufhört!

Die beiden Strampler wandern übrigens in meine Zweigfiliale ◕‿◕, oder können direkt bei mir bezogen werden.

Einen wunderbaren Tag wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Hallo Esther
    Der Besuch auf Deinem wunderschönen Blog ist immer wieder eine 'Reise wert'!
    Wieder ein traumhaft schönes Werk von Dir...
    Du machst das super! Kompliment...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß
    Vreni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Baby Krabbel Teile sind wieder erste Sahne! So herzig und die Stöffchen zum verlieben! Dein Gotte-Meitli wird sich darin pudelwohl fühlen!
    Herzliche Grüsse aus der total verregneten Linthebene schickt dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die süüüüüß, da wünscht man sich doch glatt weg noch mal so'n Hosenscheißerchen!!! ..*lach*
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Zum knutschen niedlich. Ich mag diesen Stoff mit diesen ehm, Monsterchen?, total. Ich hüte auch noch ein klitzekleines Stück davon, aber nochmal in einer anderer Farbe :D

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...