Samstag, 4. April 2015

Irgendwie uncoolo... ☻

Im Moment scheine ich den Stoffgeschmack unseres jüngsten Familienmitgliedes nicht so ganz zu treffen. Eigentlich überhaupt nicht...
Vernichtende Urteile wie;  uncoolo (ganz wichtig bei dieser Aussprache  das  betonte O am Ende des Wortes), oder *weniger schön*, sind noch die harmlosesten Umschreibungen. Bei solchen Äusserungen frage ich mich manchmal schon ernsthaft, wird nun Mama viel zu schnell älter, oder hat es der Nachwuchs zu eilig mit dem Gross werden? Natürlich habe ich mich für die letztere Erklärung entschieden. Diese schmeichelt meinem Ego doch weit mehr!
GsD wurde bei dieser *Lotti* wenigstens das Unterteil als für coolo befunden!  Mama, du kaufst einfach immer den falschen Stoff! Tja, so was aber auch! Lassen wir uns mal überraschen, ob der Osterhase am Sonntag ein besseres Händchen als ich hat. ◕‿◕

Nächste Woche verrate ich euch dann auch, was der Osterhase meinem Patenkind/Gottimeigi bringt.  Und weil es ja eine Überraschung werden soll, müssen wir mit dem Post spätestens bis Ostermontag warten. Bei dieser Gelegenheit zeige ich euch dann auch, wie toll und easy applizieren mit dem richtigen Maschinen-Füsschen ist.

Und jetzt verabschiede ich mich ins verlängerte Wochenende! Ich wünsche euch wunderschöne Ostern! Geniesst die Zeit mit euren Lieben! Vielleicht sehen wir uns am Sonntag ja trotzdem kurz beim #machmitsonntag? Ich lass mich mal überraschen, wer alles dabei ist!
Alles Liebe für euch!
herzlichst eure
 

 

 
 
 
# machmitsonntag: es handelt sich um eine Link-Party. Was bedeutet das für euch? Ihr könnt Gratis-Werbung für eure tollen FB-Seiten machen und eure Reichweite erhöhen. Falls ich euer Interesse geweckt habe, dürft ihr gerne auf den FB-Button, linke Sidebar, klicken.

Kommentare:

  1. Ja, es geht schnell von "cool" zu "uncoolo"!!!! Manchmal fast über Nacht - aber das trägst du mit Fassung gell!!
    Noch zu deiner Frage: ich zeichne jeweils einfach auf was mir gefällt und nähe drauf los -oftmals wanderts dann in den Kübel. Bei "geometrischen" Fragen und Umsetzungen habe ich meinen Wunscherfüller, der diesbezüglich Spitze ist!
    Schöne Ostern für dich und deine Familie wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  2. Grade das Unterteil ist voll coolo ;)
    Aber beides zusammen sieht doch auch toll aus…
    Nur was wissen wir alten davon schon *kicher*

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Uncoolo??? Oh.....wie schade....aber es ist wohl der Lauf der Zeit...seufz.....ich finde es besonders hübsch.....
    Lieben Gruß und frohe Ostern!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. oh das ist ja ein tolles Shirt
    ja ja die Kinderlein ......
    ich wünsche dir F-EIER-LICHE Ostertage
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich wünsche dir frohe Ostertage!
    Deine Lotty gefällt mir sehr gut - türkis und rosa finde ich eh immer toll..... Aber dass unsere lieben "Kleinen" unseren Geschmack nicht immer teilen, diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Esther
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Osterfest
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    Ja, die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell und ich bin froh dass meine Maus noch immer rosa mag
    GGLG nicole
    Ich wünsche euch ein schönes osterfest

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...