Dienstag, 14. April 2015

♥«¨`•° DIY Photo Projects °•´`»♥


Zum erfolgreichen Bloggen gehört auch Fotografieren! Zwangsläufig! Und was soll ich sagen; ich liebe es zu knipsen! Zwar ist mein Stil noch nicht ausgereift, aber ich arbeite daran.  Eigentlich wollte ich euch heute ja ursprünglich etwas Genähtes zeigen,  aber das Kind hat sich vom Stoffmarktbesuch die Spitzenblattern/Windpocken mitgebracht und neben fleissig eincremen, Baden und gut zu reden, reicht die Zeit leider nicht für alles. Und der übrige Haushalt will ja auch erledigt werden. Also zeige ich euch heute einfach mal, was mir Herr G. zum dies jährigen Valentinstag geschenkt hat.
Vielleicht ist euch *a beautiful mess* ja ein Begriff? Es geht natürlich um einen Blog und eben diese zwei Blog-Betreiberinnen, Schwestern übrigens, haben folgendes Buch heraus gegeben:  
DIY  PHOTO  PROJECTS! Das Grossartige an dem Buch; es geht nicht um technische Details, (hierfür kann man ja die Gebrauchsanweisung für die jeweilige Kamera zu Hilfe ziehen), sondern rein um die kreativen Gesichtspunkte! Also genau die richtige Lektüre für uns kreative Blogger! So, und jetzt gehe ich mal wieder eine Runde trösten und eincremen!

Liebste Grüsse

Kommentare:

  1. Ohje....liebe Esther,
    dann wünsche ich deiner süssen Prinzessin mal ganz, ganz gute Besserung!
    Ich war auch am Stoffmarkt!!!! Schade haben wir uns nicht getroffen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst ganz gute Besserung fürs Töchterlein! Ist nicht sehr angenehm diese "Spitzen Blattern"! Da wir in den Ferien waren, liess ich dieses Mal den Stoffmarkt aus (Frau hat ja noch genug Vorrat!!!!!). Das Buch tönt spannend - ich habe mich jetzt mal angemeldet für einen Fotokurs im Juni - hoffentlich kommt er zustande! Ich freue mich nämlich sehr!
    noch etwas anderes - gell du hast deine Schrift im Blog ziemlich verkleinert. Ich habe teilweise recht Mühe diese zu lesen - ich wollte dir einfach ein kurzes Feedback geben. Vielleicht bin ich ja nicht die einzige, der das aufgefallen ist?
    En schöne Obig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...