Donnerstag, 2. April 2015

Der Tritt in den Hintern ⊱✿ RUMS ✿⊰

Lange Zeit habe ich nichts mehr für mich selber genäht. Ungefähr zu genau dieser Zeit, als mich mal jemand kritisch auf meine Eigenproduktionen angesprochen hat, habe ich mich nicht mehr getraut. Fortan habe ich vor allem Kinder benäht. Die können sich ja noch nicht wehren…  ◕‿◕

Aber ich habe  immer eure wahnsinnig tollen Blogs besucht, habe virtuell kein RUMS ausgelassen, (ohne dabei aber selber mit zu machen)  und eure fantastischen Kleider, Shirts, Hosen usw. im Stillen bewundert.
Als ich dann mit einem Packet von AFS überrascht wurde mit den wunderbarsten Stöffchen, die nur darauf warteten von mir Probe genäht zu werden, war das schlussendlich der A.schtritt, den ich schon längst gebraucht hätte! Danke liebes AFS-Team! ♥♥♥

Voller Freude habe ich mich ans Werk gemacht, Schnittmuster rausgesucht und über Ideen gebrütet. Ich habe den Plotter angeworfen, Schriftzüge entworfen (SMILE), und passende Plotter-Dateien gekauft. Erstaunt habe ich fest gestellt, dass mir die Farbe rot steht. Dieser Farbton war bis vor Kurzem noch aus meinem Kleiderschrank verbannt und ich erfreue mich wieder am Fotografieren, oder wie hier , auch am Bearbeiten von Fotos. (Leider sind diese Bilder ein bisschen dunkel  geraten. Ich war und bin wieder aufgeregt und Begeisterungs fähig wie ein kleines Kind.
Diesmal zeige ich euch meine Version von  *my simply summer*, wieder mit dem bezaubernden red *Flourish*-Stoff, in den ich mich total verguckt habe. Richtig mutig geworden habe ich mein Shirt sogar ein wenig abgeändert. So habe ich den Ärmel mit einem Streifen eingefasst und seitlich am Shirt, mittel Gummiband eine kleine Raffung vorgenommen.
Natürlich liebe auch ich alles was funkelt und da kam mir die Plotter-Datei *Diamonds* gerade recht. Ich warte nur noch auf meine Glitter-Folien-Lieferung und dann wird es *my simply summer* auch noch in anderen glänzenden Variationen geben.
Ihr seht, ich sprudle nur so vor positiver Näh-Energie und es gibt noch viele Projekte, die ich unbedingt umsetzen will. Kennt ihr übrigens das Buch *ein Schnitt – vier Styles*? Ich habe es mir gegönnt und kann es kaum erwarten, bis es endlich in meinem Briefkasten liegt!
So und jetzt muss ich mal Inventar in meinem Stofflager machen! Es gibt hier in nächster Zeit nämlich viel zu nähen!

Liebste April-Grüsse

 
 
 
 
 
Stoff *Flourish*; Alles für Selbermacher
 
Linked by
 
*** Dieser Post enthält Werbung  ***

Kommentare:

  1. Schade, dass man die seitliche Raffung nicht sieht, ist bestimmt auch ein kleiner Hingucker.
    Das Shirt mit dem Diamanten ist richtig klasse geworden!
    Würde ich auch sofort anziehen ;)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther
    Das Rot ist wirklich sehr schön, bei mir tragen auch nur die Kids rote Kleider.... Es ist doch immer wieder schön ein selbst genähtes Stück anzuziehen, also in diesem Sinne bleib dran!!

    AntwortenLöschen
  3. Wer hat dir denn das für-dich-nähen vermiest? Der gehört ja wohl... Na ja, lassen wir das. Willkommen zurück beim richtig RUMSen! Du siehst super aus und das Shirt könnt ich dir direkt mal klauen!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Sieht doch super aus und lass dich nie wieder von jemandem abbringen, Kleider für dich zu nähen!!!! Toll sieht das aus - grosses Kompliment und schöni Oschtere!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht richtig klasse aus. Kein Wunder, dass es dir Lust auf mehr macht.

    AntwortenLöschen
  6. Absolut tolles Shirt! Rot steht dir wirklich ausgezeichnet.
    Ich freue mich auf viele weitere, reale RUMS von dir.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther,
    das Shirt ist so schön geworden. Es steht dir super gut, wirklich bezaubernd siehst du aus. Man sieht dir deine Begeisterung an. Mach weiter und lass dich nie wieder von irgend einem ''blöden'' Kommentar einschüchtern.
    Schöne Feiertage wünsch ich dir,

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther, tolles shirt, manchmal braucht jeder einen Arschtritt, gell?!
    Ich wünsche dir schöne Ostern, Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ah ... hier auch die tollen Diamanten! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wer ist denn da so gemein? Echt geht gar nicht! Aber siehst du, das Päckchen hat dich dafür entschädigt, oder? Ich find das von AfS sosososo toll!
    Und du siehst ganz entzückend aus!

    Ich drück dich, Daxi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Shirt, liebe Esther!
    Schöne Ostertage und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Ach liebe Esther...du musst musst musst wieder viel mehr für dich nähen.Ein tolles Outfit hast du wieder zu zeigen !!!

    Dir und deinen Lieben wunderschöne Osterfeiertage

    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Shirt aus schönem Stoff und mit dem tollen Plottmotiv !
    Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...