Montag, 27. April 2015

Atelier Grächbodi goes Hollywood ☆ ★ ☆

... nicht ganz, aber für mich doch ein grosser, bedeutender Moment war, als sich eine unserer Regionalzeitungen für mein Tun zu interessieren begann und ich für ein Interview angefragt wurde.
 
Ihr könnt euch denken wie überrascht ich war! Ich kleines Label in *Hollywood*. So jedenfalls hat es sich für mich angefühlt.
Mittlerweile ist der Artikel gedruckt und ich freue mich über das positive Echo und freundliche Feedback! Herzlichen Dank euch allen dafür!
 
Es ist ein tolles Gefühl von der Öffentlichkeit für sein Handwerk wahrgenommen zu werden. Ich war mir ehrlich gesagt gar nicht bewusst, wie sehr Handarbeit und Kreativität doch geschätzt werden. Das und das Ganze Drumherum hat mir einen zusätzlichen, wie soll ich es nur beschreiben, (?) Boost/Schub verpasst und meine Gedanken kreisen um viele, neue Ideen, die noch verwirklicht werden wollen.
 






Leider sind der Scanner und ich zur Zeit auf *Kriegsfuss* und so habe ich das Interview fotografiert. Ich hoffe, es ist einigermassen leserlich für euch!?
 
Liebe Eliane, falls du mitliest; Herzlichen Dank für deinen lieben Besuch und das nette Interview! Es war schön mit dir aus dem Nähkästchen zu plaudern!
 
Ich bin ja so gespannt! Was meint ihr dazu?









Ihr Lieben, bitte seid mir nicht böse, wenn ich zur Zeit weniger eure tollen Posts kommentiere, aber mit dem ganzen Garten-Zeugs, ist es im Moment echt schwierig ein Zeitfenster zu finden! Leider! Seid aber versichert, dass ich eure Blogs besuche und über eure schönen Aktivitäten bestens auf dem Laufenden bin!

Kommentare:

  1. wie schön! gratuliere herzlichst!!!! ich freu mich für dich ;)#
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    So schön, herzlichen Glückwunsch!
    Ich freue mich mit dir!!
    Im Moment ruft auch unser Garten......und ich kann nicht viel kommentieren.....aber zu diesem tollen Bericht musste ich mir kurz Zeit nehmen :0)
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    herzlichen Glückwunsch. Es war und ist bestimmt immer noch ein tolles Erlebnis.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere herzlich liebe Esther und freue mich mit Dir!
    Grüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,

    Ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu deinem grossen Auftritt! Ich selber halte mich ja auch liebe im Hintergrund, aber so zu einem Interview kann man doch einfach nicht nein sagen, oder? Wir sollten mit unseren Werken eh mehr an die Oeffentlichkeit gehen, ich spiele schon sehr lange mit dem Gedanken, einen Kreativ-Markt ins Leben zu ziehen, habe auch schon eine Anfrage gemacht, mal schauen, ob das Wallis Interesse an uns kreativen Köpfen hat. Ich denke, du wärst beim Markt sicher auch sehr gerne mit dabei?

    Sei von Herzen lieb gegrüsst.
    Rosamine

    PS: Esther, ich habe mit FB so meine Problemchen, habe deine Anfrage erst viel zu spät gesehen, sorry:-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,
    das ist ein schöner Artikel! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!!!! Das ist ja genial!!! Wie toll! Kannst stolz auf dich und deine super Sachen sein!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. cooool....das war sicher ganz spannend für dich ;))))...ich bin zur zeit auch mehr im garten, mich zieht es immer wieder raus wenns langsam wieder warm und schön ist.
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther,
    der Artikel ist ja sehr schön geschrieben.Man merkt, dass dich jemand interviewt hat, der deine Arbeit und vor allem deine Kreativität zu schätzen weiß.Wirklich schön, ich freue mich für dich und wünsche dir, dass du viele Interessenten für dein Nähschätze findest. viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich bin oft im Garten, aber zu diesem tollen Post möchte ich dir herzlich gratulieren. Das hast du mehr als verdient und ich freue mich sehr mit und für dich! Ganz toll geschrieben!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. da freue ich mich richtig mit.
    Der Artikel ist richtig gut geschrieben. Ja - und das hast du auch so verdient :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Cool, einfach cool! Finde ich richtig toll und ich freue mich für dich!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  13. Oh Esther.... wie toll ist das! Ich kann mir gut vorstellen, was dir das für einen riesen Motivationsschub gibt... und die Zeitung kam auch zu Recht, denn du machst ja wirklich so wunderbare Sachen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Ganz toll Esther..ein schöner Artikel, ich freu mich für dich.
    Alles Liebe und bis demnächst,

    LG Nanny 😉

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Esther,
    gratuliere, das freut mich sehr für dich! Das hast du aber auch bei all deiner Kreativität verdient! Mach weiter so!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja super, gratuliere!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...