Mittwoch, 11. März 2015

Winter ade - ✿ la Playa ✿ - als Top

Voller Stolz darf ich euch heute la Playa als Top präsentieren und ehrlich gesagt, ich weiss nicht, welche Variante ich lieber mag, das Kleid, oder das Top. Den Kommentar meines Mannes zu diesem Teilchen möchte ich euch auch nicht vor enthalten: scharf.... ...ehm...hüstel...


Ich muss gestehen, dass mich dieses Kompliment doch sehr gefreut hat, ist mein Mann doch mein strengster Kritiker. Übrigens fungiert Herr G. auch noch als Fotograf. In letzter Zeit hat er sich zu einem richtigen Hobby-Fotografen entwickelt.



Ihr habt euch sicher schon gefragt, was ich da in der Hand halte? Es ist ein Knäuel, oder Klunschi, (wie wir sagen) Wolle. In einem Foto-Projekt-Buch, das ich gerade lese, wird empfohlen, um bei Porträts-Fotos natürlich rüber zu kommen, mit Requisiten zu arbeiten. Aber das Klunschi hätte wohl ruhig etwas grösser sein dürfen.



Ich kann euch das neue E-Book von Nell übrigens nur wärmstens empfehlen. Die Arbeits-Anleitung ist klar verständlich beschrieben und die Schritt für Schritt-Anleitung gut bebildert. La Playa ist also auch ein absolut anfängertaugliches Projekt.



Keine Ahnung wie es euch geht, aber mein Kleiderschrank verträgt diesen Sommer noch einige la Playa-Tops.

La Playita, die Girls-Version, zeige ich euch in den nächsten Tagen auch noch. Ich freue mich, wenn ihr vorbei schaut!

Und liebe Nell, falls du mitliest; DANKE, dass ich beim Probenähen dabei sein darf!


Macht's fein!







Schnittmuster; la Playa von Bienvenido Colorido erhältlich bei Farbenmix
Stoff; AfS


 
Linked by
*** dieser Post enthält Werbung ***

Kommentare:

  1. uuuuiiii - das teilchen sieht klasse aus - steht dir!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    jo, dein Mann hat recht. Das sieht richtig toll aus. Schnitt, Farbe und Muster stehen sehr gut.

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  3. Die LaPlaya steht dir absolut klasse - du kannst dich auf den Sommer freuen, damit dieses Teil auch angemessen ausgeführt werden kann :-).
    Und danke für deine Fototipps, nehme sie sehr gerne auf und speichere sie ab, bei mir gibts nämlich auch noch grosses Verbesserungspotenzial!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. Toll das Top. Habe den Schnitt aich hier liegen, bin mir aber bei der Grösse unschlüssig. Da Du eine ähnliche Figur hat wie ich möchte ich Dich fragen, welche Grösse Du denn genommen hast. Meine email ist titusmeier@yahoo.com
    ganz liebe grüsse Caroline

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...