Mittwoch, 25. März 2015

Sea-Stars meets Lotti ¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.• (neue Stöffchen braucht die Frau)

Neben der Frage, mit welcher Einleitung ich meinen jeweiligen Post beginnen soll, beschäftigt mich auch immer wieder das Thema, wie ich Kinderkleider, ohne Modell richtig in Szene setzen soll. Sicher wirkt ein Kleidungsstück getragen hübscher und lebendiger, aber trotzdem habe ich persönlich, mich entschieden keine Kinderfotos zu posten.



Diese Entscheidung macht das Fotografieren von Kids-Teilchen deshalb immer zu einer richtigen Herausforderung und meine Fantasie läuft dabei auf Hochtouren.  In meiner Requisitenkiste befindet sich deshalb auch eine alte Leiter, die bis vor ein paar Jahren, von meinem Schwiegervater auch noch rege benutzt wurde.
Zudem versuche ich mit Hilfe von Picmonkey und Photoscape das Best mögliche Ergebnis herauszuholen.

Um euch den wunderbaren neuen Stoff von Nikiko vorzustellen,  habe ich deshalb auf eben diese Leiter zurück gegriffen. Zum Glück spielt das Wetter zur Zeit mit, so dass die wunderbaren Farben von  Sea Star❤ so richtig schön zur Geltung kommen und der passende Hintergrund findet sich auch schnell in unserem kleinen Dörfchen.
Sind diese Seepferdchen nicht allerliebst? Im Shop von *Alles für Selbermacher* findet ihr nebst  Sea-Star❤  auch noch eine grosse Auswahl an passenden Kombi-Stoffen.
Genäht habe ich, wie nicht unschwer zu erkennen ist eine* Lotti*.  Ja, dieses Traumschnittmuster hat nun auch im Hause Grächbodi  Einzug gehalten.

Fazit; ein Streichel-Stöffchen, in gewohnt bester ASF-Qualität, bei dem ich mich sehr  schwer getan habe, es überhaupt anzuschneiden, aber das End-Ergebnis mag ich auch total gerne.
Jetzt sind wir auch schon wieder  am Ende des Posts angelangt und ich hoffe, dass euch mein Beitrag ,trotz Kleid ohne Inhalt,  gefallen hat und wir uns wieder  lesen.  Nächstens habe ich dann auch wieder etwas für die grossen Mädels, das ich euch unbedingt zeigen möchte und dann natürlich mit Inhalt.
 
 
 
 
 
 
Bezugsquellen:
Schnittmuster Lotti; Ki-ba-doo
Plotterdatei; Bienvenido Colorido

linked by
 
 ♡ ♡ ♡ dieser Post enthält Werbung  ♡ ♡ ♡
 

Kommentare:

  1. Liebe Esther!
    Schööön! Die Farbkombination der Stoffe ist wunderschön und auch die Details magisch sehr, sehr gerne..
    Einen schönen Tag - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther, schöne Shirts tolle Farbkombi! Der Vorteil der Leiter ist, sie wiederspricht nicht und macht genau das, was du von ihr erwartest;-) ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzlichst
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    Ich habe es mir auch gerade bestellt. Aber es muss noch eine weile warten. Eure Version gefällt mir auch ohne Inhalt sehr gut. Ich habe auch für den letzten Post wieder unsere sogenannte Frau Ella hergenommen.
    Ganz liebe Grüße nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther.
    Eine tolle Lotti hast du genäht! Stoff, Glitzerblingbling und auch die geplottete Blume gefallen mir sehr gut.
    Tja, und das mit dem Fotografieren ist so eine Sache. Geht mir fast so wie dir...... Ich mache zwar ab und zu Fotos mit Kind, aber ohne Kopf ;-)...... Und wenn kein Kind da ist, versuche ich es trotzdem so hinzukriegen, dass es für den Blogleser ein Genuss ist, die Bilder anzuschauen...... Gelingt mir nicht immer......
    Aber deine Fotos gefallen mir sehr - so eine alte Leiter hätte mein Vater sicher auch noch! Muss mal wühlen gehen....
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...