Dienstag, 10. März 2015

La Playa ☀ der Sommer wird hot

Anfangs dieses Jahres erhielt ich eine E-Mail, die mich sehr, sehr glücklich machte. Ich glaube an diesem Tag war ich so aufgeregt, wie schon lange nicht mehr und bin sicher überall, durch mein Dauergrinsen aufgefallen.

Nell, von Bienvenido Colorido, hatte mich in ihr Probenäher-Team aufgenommen! Die Arbeiten von Nell hatte ich schon lange schmachtend verfolgt und auch schon das ein, oder andere Stück nach ihren Schnittmustern genäht.

Wie z.B. die wunderbar, wandelbare Hose Alita hier, hier und hier.  Oder mein absolutes Lieblingsteil überhaupt, DAS Bienchen, hier und hier.

Ihr versteht also sicher meine Begeisterung, als es schon bald darauf mit dem Probenähen losging und ich endlich die Nähmaschine rattern und knattern lassen konnte um mein erstes Probe-Näh-Stück für Nell fertig zu stellen.

Das war so Ende Januar/Anfangs Februar und ich erwähne die Zeitspanne hier jetzt mal extra, weil sich das Foto-Shooting zu den wirklich heissen, luftigen Teilchen, ja doch noch als echte Herausforderung entpuppen sollte. Ihr wisst, was ich meine; Väterchen Frost trifft nackte Haut, Winter und so...


Ich habe hin und her überlegt, wo denn nun das Foto-Shooting stattfinden sollte. Wegen meiner Dauererkältung wollte ich keinen Aufenthalt im Freien riskieren, wobei da einige meiner Probe-Näh-Kolleginnen viel mutiger waren als ich. Wenn ihr nachher mal zu Nell rüber klickt, seht ihr was ich meine. Brrrrr.....


Auf jeden Fall habe ich das "Problem" dann so gelöst, dass die Aufnahmen kurzerhand im Schlafzimmer statt fanden. Ich bin auf einen Hocker geklettert und habe mich vor unsere gold-farbene Wand gestellt. Das übrige hat dann Picmonkey für mich erledigt und ein paar frühlings-frische Sommerblümchen dazu ge*pict*.


Ja, und was habe ich denn nun eigentlich genäht? Vor lauter Erzählen und Schwärmen habe ich euch ja glatt den Namen des Kleides vorenthalten.

Also, die Kombi heisst ☀ la Playa. ☀ und besteht aus einem rückenfreien, Neckholder-Kleid. Das Kleid kann in einer ausgestellten, schwingenden Form genäht werden, oder auch etwas eng anliegender. Ich habe für mich die weitere Variante gewählt.


Zu ☀ la Playa ☀ gehört auch noch ein Bolero mit Raffung am Halsausschnitt. Sehr neckisch! Habe ich so auch zum ersten Mal gesehen und war sofort begeistert.

☀ la Playa ☀ kann auch als Top genäht werden. Das zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Und natürlich gibt es da auch noch den Kinderschnitt ☀ la Playita ☀. Auch hierzu habe ich ein Beispiel genäht, dass ich euch dieser Tage zeigen werde.

Die beiden Kombi-Schnittmuster können einzeln, oder als Set, für grosse und kleine Mädchen, erworben werden.

Sie erscheinen in den Grössen 86 bis 164 für Kids/Teens und 34 bis 48 für Damen. Erwerben könnt ihr die Schnittmuster bei Farbenmix.

Na, habe ich zu viel versprochen? Der Sommer wird hot!


Ihr Lieben, ich danke euch für's Lesen und freue mich schon, euch demnächst mehr von ☀ la Playa und la Playita ☀ zu zeigen.

Liebste Grüsse








Schnittmuster; Farbenmix
Strickstoff; Stoffmarkt-Schnäppchen
Viskose-Jersey; Buttinette




Linked by


*** dieser Post enthält Werbung ***




Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Deine Kombi ist wunderschön geworden, das würde ich wohl auch anziehen ;)
    Ich hoffe du kannst es noch ganz oft anziehen ;)
    Und deinen Fotoimprovisation ist doch tiptop :D
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. vielen herzlichen dank, liebe esther! ein tolles beispiel und sper fotos trotz väterchen frost :)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    wow..... famos a la playa! toll geworden und steht dir super gut!
    Die Fotos vor deiner goldigen Wand sind doch genial...... so lenkt gar nichts von dir und der schönen Kombi ab!
    Ihr steht im Mittelpunkt....finde ich genial!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther
    Super schön deine la Playa und sie steht dir sehr gut. Ich würde sagen, du bist perfekt gerüstet für den Strand! Hoffen wir nur noch, dass sich deine Dauererkältung bald verzieht!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther,
    das Fotoproblem hast du hervorragend gelöst!!! Das sind trotz Winter, Frost und Erkältung deinerseits sehr, sehr schöne Fotos geworden!! Was natürlich auch an dem schönen Kleid und dem feinen Bolero dazu liegt! Echt gelungen!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ein schönes Sommerteil!
    Steht dir richtig gut und der Stoff ist total toll <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...