Dienstag, 3. März 2015

l o v e ❤❤❤ it's freebie-time ❤

Ihr Lieben

Heute habe ich wieder ein Plotter-Freebie für euch! Zwar geht das tolle Design nicht auf meine Kappe, aber ich durfte wieder für Misses Cherry plotten. Die Misses hat love  extra für Stoff und Liebe entworfen. Dort könnt ihr das Freebie übrigens auch downloaden.




Da ich schon seid gefühlten Ewigkeiten unbedingt einmal eine Hefthülle nähen wollte, habe ich beschlossen dies endlich in Angriff zu nehmen und das neue Design auf dieser zu verewigen.

Sieht sie nicht schick aus? So eine Hülle eignet sich ja nicht nur für Untersuchungs- oder Mutterpasshefte, wenn man die Masse korrekt abmisst, lassen sich damit auch Lieblings-Romane, Tagebücher, Notizbücher, Agenden usw. aufhübschen. Wo ihr die Anleitung dazu findet, verrate ich euch übrigens am Schluss des Posts.


Den Schriftzug selber finde ich übrigens sehr, sehr schön! So schlicht, einfach und edel und doch so Aussage kräftig! love wird diesen Sommer sicher noch einige meiner Shirts zieren.


Auch meine fleissigen Mit-Probe-Plotterinnen waren an Einfallsreichtum nicht zu bremsen. Klickt doch mal rüber zu Misses Cherry und lasst euch inspirieren.

Bei mir steht dieser Woche noch so einiges auf dem Programm. Geplant sind ein Strampler für mein *Gottikind* und die süsse dritte Tochter meiner Kollegin und dann will ich endlich *Cuddle-me-s* für die Familien-Girls nähen.

Danke für's Lesen! Macht's fein!

Schönste Grüsse








Freebie-Download: Stoff und Liebe
Plotter-Design ❤ love ❤: Misses Cherry
Flock; Plottermarie
Anleitung Hefthülle; Zierstoff
Stoff; alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Leider habe ich keinen Plotter - aber ich erfreu mich an deinem shcönen Love-Buch! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein frühlingsfrisch eingepacktes Büchlein! Die Plotterdatei ist sehr schön (und bringt mich mal wieder ins Wanken: "Soll ich nun einen Plotter holen, oder nicht?") Du hast sie wunderbar in Szene gesetzt!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...