Donnerstag, 19. März 2015

Der ♡ Cuddle-me ♡ Scooter ♡ RUMS ♡

Hallo ihr Lieben und
herzlich Willkommen zum Cuddle-me-Scooter-RUMS ♡ ♡ ♡

Heute ist ja der St. Josefs-Tag. In unserer Region ein Feiertag und für mich ganz speziell heisst es heute ein Tag off von meinen Pflichten als Familien-Managerin. Denn heute, am Vatertag, saust Herr G. mit dem Rest der Familie die Piste runter und ich habe einen ganzen Tag für mich, den ich so richtig toll, ohne Unterbrechungen mit meiner Nähmaschine verbringen werde. Ich freue mich schon seid Wochen auf diesen Donnerstag und habe zig Projekte vorbereitet.


Endlich habe ich es mal wieder zu RUMS geschafft! Ich weiss gar nicht, wann ich das letzte Mal mit von der Partie war....

Wie ich es euch ja schon Anfangs Woche angedeutet habe, rumse ich heute mit meiner Cuddle-me und ich bin so happy mit dem Teilchen und vor allem mit meiner Stoffwahl. Und ich denke, selbst die Fotos strahlen dies aus und kommen ganz natürlich und easy rüber.

Auf den Bildern seht ihr übrigens auch welche neue Leidenschaft kürzlich von mir Besitz ergriffen hat. Das wollte ich übrigens schon als Kind immer mal versuchen. Nun habe ich mir diesen Wunsch endlich erfüllt.









So, und jetzt gehe ich meinen Wohlfühltag geniessen. Ich freue mich ja so! Habt einen wunderbaren Tag und klickt doch mal rüber zu RUMS. Wir lesen uns!









Schnittmuster von; Schaumzucker
Stoff; Zwergenstoffe 

linked by

Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Die cuddle me steht dir ausgezichnet, wie auch dein Roller ;)
    Ich wünsche dir einen kreativen Schafftag und freue mich schon die Ergebnisse zu sehen.
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Viel viel Spaß dabei, dass muss auch mal sein. Wünsche Dir kreativen Input.

    Liebe Grüße
    Caro von Schnitt-Kunst-Werk

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    super Fotos....... lustig....natürlich...frisch und froh....... so sollte das Leben immer sein :-) Deine Jacke ist toll geworden!
    Ich will dich jetzt auch gar nicht lange aufhalten....genieße deinen freien Tag! Viel Spaß bei allem was du heute machst!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hihihi, was für genial-witzige Fotos! You make my day! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther
    Solche Tage sind einfach wunderschön!! Bestimmt ist dein Maschinchen schon heiss gelaufen in der Zwischenzeit! Das Jäckli steht dir wirklich sehr gut und der Roller auch - aber pass einfach auf! Die Dinger sind wirklich nicht ungefährlich....Eine ehemalige Kollegin hat sich mal beide Arme gebrochen ! Aber daran denken wir jetzt nicht - aber sei einfach wirklich vorsichtig!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganzer Tag zum Nähen ist was tolles :) Deine MCM ist richtig toll geworden und dich bilder verbreiten gute Laune.

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja coole Fotos :D, solche hätte ich jetzt gerne immer :D. Nein wirklich, so viel Energie und Spontanität :). Die Jacke ist auch sehr hübsch, aber nur Nebensache neben dir :).
    Ach, wäre schön gewesen wenn wir diesen Feiertag auch gehabt hätten. Jänu, nur noch ein Tag und dann ist auch wieder Wochenende.

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach FUN aus liebe Esther. Und dein Teilchen ist so toll geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende..

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist deine Cuddle Me geworden! Und Rollerfahren macht ja auch großen Spaß :)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...