Dienstag, 17. Februar 2015

✿ Mia und Mio ✿ Plotter ✿ Freebie

Vielleicht habt ihr es ja schon mitbekommen? Ja? Nein? - aber zuerst mal der Reihe nach! Es ist jetzt schon einige Wochen her, da hatte die liebe Misses Cherry, einen Probe-Plotter-Aufruf in ihrem Blog gestartet.

Tja, und was soll ich sagen? Ich hab's tatsächlich geschafft und darf in ihrem Team mitplotten! Es versteht sich ja von selbst, dass ich mich riesig über diese Chance freue! Danke, liebe Daniela, dass ich dabei sein darf!


So wurde also in der letzten Zeit fleissig geplottet und natürlich auch genäht, denn ich möchte euch die Motive ja auch hübsch her gerichtet präsentieren.

Den Anfang machen heute ✿ Mia und Mio ✿. Ein bezauberndes, zuckersüsses Mamut-Pärchen, das schwer verliebt ist!

Ich habe mich entschieden, die Beiden auf dem Cozy-Dress von Kid5 zu verewigen. Diesen Dress wollte ich ja schon lange mal nähen. Überhaupt habe ich ✿ Mia und Mio✿ zum Anlass für weitere Premieren genommen.


So habe ich z. B.: das erste Mal etwas mit Kunstpelz verziert, endlich meine neue Happy-Press in Betrieb genommen und die Cover L220 zum Säumen verwendet.


Die Datei ✿ Mia und Mio ✿ ist übrigens ein echtes Multi-Talent! Ihr könnt Mia, oder auch Mio, je nach Gebrauch auch einzeln, oder wie in meinem Beispiel zusammen plotten. ✿ Mia und Mio ✿ sind sowohl Jungs, als auch Mädchen-tauglich.


Übrigens war ich ganz aus dem Häuschen, als ich die tollen Designbeispiele meiner Team-Kolleginnen gesehen habe. Bis jetzt habe ich ja *nur* Kleidungsstücke beplottet, aber es geht definitiv auch anders! Schaut selber! Bei Misses Cherry findet ihr eine kleine Ideen-Sammlung.


Und weil die Misses eine ganz, ganz liebe Person ist, gibt's ✿ Mia und Mio ✿ bei   Daniela zum Free-Download!
 
Ich bin schon total auf eure Werke gespannt! Und jetzt wünsche ich euch viel Spass beim Plotten! Lasst die Maschinen rauchen!

Schönste Grüsse und bis bald!









Datei ✿ Mia und Mio ✿; Misses Cherry
Dress; Kid5
Stoff; AfS
Plotterfolien: Plottermarie




Kommentare:

  1. Erst einmal Glückwunsch, das Du Probeplotten durftest. Dein fertiges Werk kann sich sehen lassen, echt süß geworden, da wünscht man sich, noch mal ein kleines Mädchen zu sein. Und die Datei ist ja wirklich super toll, habe auch gerade mal bei den anderen geschaut. Machen sich bestimmt auch gut auf einer Tasche. Für die Tochter meiner Freundin möchte ich demnächst eine nähen. Ich gehe mal in mich ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. So süss, die Plotterdatei und auch dein tolle Pulli, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    deine Pünktli-Mamutli sind oberschnusig!
    Die gefallen mir sehr.
    Weisst du, ds Mamut isch e Urgrosstante vo de alte Elefante , hihihi... (Kennst du das Kinderlied von Roland Zoss??? Das spielten unsere Modis tagelang, hihihi...)
    Ich wünsch dir weiterhin viel Spass.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther,
    der Pullover ist so toll! Auch die Mammuts darauf sind zauberhaft! Einfach toll!
    Schöne Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther
    Mia und Mio sind soooo süss!
    Die musste ich mir merken (obwohl ich keinen Plotter habe)
    Ich gratuliere dir ganz herzlich, zur Probeplotterin!
    Ganz liebs Grüessli
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...