Montag, 2. Februar 2015

Fanni Stitch ❤ Love

In letzter Zeit war es hier ziemlich ruhig, obwohl ich mir ja geschworen hatte, 2015, Blogmässig so richtig Gas zu geben. Die *Ruhe* war aber gezwungener Massen.


Wie so viele von euch, hat es auch mich erwischt und zwar so richtig mit der vollen Dröhnung. Ich liege mit Schnupfen, Husten, Hals- und Kopfweh flach und hoffe ganz fest, dass ich meine Lieben nicht mit diesem lästigen *Käfer* anstecke.


Bevor ich aber K.O. ging, war ich noch fleissig und habe mir eine Fanni Stitch nach dem wunderbaren Freebie von Pech & Schwefel genäht. Als ich das Kleidchen bei und an Ricarda zum ersten mal sah, war es sofort um mich geschehen.  Ich finde den Ausschnitt einfach klasse und zudem konnte ich bei diesem Teilchen endlich meine neue Bernina L220 einweihen. (die Hübsche steht ja erst seit August bei mir rum... Räusper....)


Zuerst hatte ich ja meine Bedenken, wegen Bäuchlein-Ansatz und so, aber die habe ich schliesslich alle über Bord geworfen und mich an einer etwas längeren Shirt-Version von Fanni Stitch versucht. Die Kleid-Version ist sicher auch noch eine Option! Den Stoff habe ich auf jeden Fall schon mal bestellt.


Wie findet ihr Fanni Stitch ? Wird das SM bei euch auch Einzug halten?


Liebste Grüsse (vom Krankenlager) schickt euch

Kommentare:

  1. oh wow ein tolles teilchen und die farben tun der seele richtig gut...ich wünsche dir ganz gute besserung...mich hats noch nicht erwischt, ich sags nicht laut ich hab seit jahren ruhe und bin nie krank. du hast so eine tolle maschine..l220...kannst du sie empfehlen, ich studier drum rum ob ich auch eine mir schnappen soll...irgendwie bin ich sehr unschlüssig ob ich sie auch viel brauchen würde.
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Steht Dir superklasse!!!!!!!
    Nein, es wird nicht bei mir einziehen, da ich mich weigere, Kleidung zu nähen ;-) (das überlasse ich lieber anderen -so wie Dir z.B.- die das KÖNNEN!)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung liebe Esther. Es sind ja gerade total viele krank :(.
    Ich verstehe deine Bedenken bei diesem Schnitt. Die gleichen Gedanken würde ich mir auch machen :D. Aber du hast eine tolle Stoffwahl getroffen. Ich finde das kaschiert wunderbar. Und die Farbe steht dir sehr finde ich, passt toll zu deinen Haaren :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, toll ist deine Fanni Stich! ich will mir die auch noch nähen in der Kleid Version, muss mal im Stofflager gucken ob ich einen passenden Stoff finde!
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Und ich wünsche dir gute Besserung :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Steht Dir gut !
    Gute Besserung!
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther das Kleid steht dir wirklich gut.
    Wünsche dir gute Besserung!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Esther,
    schön geworden dein Kleid und es steht dir super!
    Wünsche dir von Herzen ganz gute Besserung und das sich der Käfer schnell verzieht und den Rest der Familie nicht ansteckt!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!! Gute Besserung! Lg. Malene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Esther,
    dein Kleid sieht super aus. Ich habe mit diesem Schnitt auch schon liebäugelt. Es steht dir richtig gut und das Stöffchen find ich sehr schön.
    Viel Vergnügen beim tragen.

    LG Nanny

    PS: Gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Esther...

    ganz toll. ..der Stoff macht Lust auf Frühling, hach.

    Liebste Grüße
    Vera,

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Esther,
    steht dir supergut!!!!
    Ich hoffe dass es dir ganz schnell wieder gut geht!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Total schön ist das Kleid und Du siehst super darin aus.
    Viele liebe Grüße, Synnöve
    P.S. Hoffe, Du bist wieder wohlauf.

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...