Montag, 9. Februar 2015

12tel Blick Januar #15 ♫ , oder voll das Leben

Hallo ihr Lieben

Heute kommt endlich wieder ein Post von mir! Ich fühle mich zwar immer noch nicht fit wie ein Turnschuh, aber es wird wieder. Dieser "doofe" Virus hatte mich die letzte Woche doch wirklich fest im Griff und dabei wollte ich euch doch so gerne diesen Schnappschuss zeigen!


Ich mache nämlich beim 12tel Blick mit. Vielleicht erinnert ihr euch ja? Letztes Jahr habe ich beim Projekt SinnBLICK fleissig mitgeknipst und dieses Jahr habe ich mich Tabea Heinicker und ihren Verfolgern angeschlossen.

Und glaubt mir, ich bin in bester Gesellschaft! Zwar etwas spät, eigentlich treffen wir uns ja immer am 31./30. des Monats zu unserem virtuellen Stell-Dich-Ein, aber aus bekannten Gründen bilde ich dieses Mal das Schlusslicht.

Brrrrr.... Bilde ich mir das eigentlich ein, oder höre ich tatsächlich an einigen Orten schön die Vögel singen? ♫

Habt noch einen schönen Tag! Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Hallo Esther
    Es tut mir leid, dass es dich so arg erwischt hast - aber lass dir Zeit für eine vollständige Genesung. Alles andere lohnt sich nicht! Es gibt soviele Kranke momentan - Gott sei Dank blieb ich bis jetzt verschont! Weiterhin ganz gute Besserung und ganz liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ist ein tolles Bild - auch wenn's Nebel hat. Aber genau das, dieser schöne Schnee, gehört doch in den Januar/Februar! Ich freue mich daran und finde es jetzt schon schade, dass in den nächsten Tagen wieder wärmeres Wetter angesagt ist - Ade Schnee.....!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa... die Vögeln zwitschern bereits wieder und singen den Frühling ein... ich mag den ja eindeutig lieber als den Winter... doch dein Foto ist trotzdem wunderbar...
    Schön, wenn es dir wieder etwas besser geht!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschöner Blick - auch im Februar :-)
    und dann will ich dir weiter viele Gutebesserungswünsche durch den Bildschirm schicken Esther.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...