Donnerstag, 29. Januar 2015

von vergessenen Büchern im Schnee... ☂

Schon seid einiger Zeit hat mich, in Sachen Fotografie, der Ehrgeiz gepackt! (Ist natürlich noch ausbaubar) Die Location, der Hintergrund, also vor allem der Hintergrund und die Lichtverhältnisse müssen schon was hergeben.

Noch viel interessanter aber finde ich die Bildbearbeitung. Picmonkey und Photoscape sind bei dieser Arbeit meine Favoriten.


Aber, wenn Frau dann, das abgelichtete Buch über Nacht, draussen auf der Schaukel liegen lässt und am nächsten Morgen so ca.: 30 cm Neuschnee gefallen sind, nützt auch das beste Fotoprogramm nicht mehr viel...

Nichts desto trotz kann ich euch Shopaholic to the Stars wärmstens empfehlen. Es sprüht nur so mit Wortwitz und mancher versteckter Hollywood-Familien-Wahrheit.

Habt einen wunder-, wunderschönen Donnerstag!

Alles Liebe für Euch und Danke für's Vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    das ist natürlich dumm gelaufen ... kennst du auch das Buch "Charleston Girl" von der gleichen Autorin? Das hat mir total gut gefallen!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,
    hatte heute einen anstrengenden Tag.
    Aber Deine Schilderung hat mich zum Lachen gebracht. Danke.

    LG - Ruth

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...