Mittwoch, 7. Januar 2015

Schnapp dir die ✪NEWS✪

Schönen guten Morgen, ihr Lieben

Es ist Mittwoch und soweit haben wir uns schon wieder ganz gut ins Neue Jahr eingefügt! Bei dieser Gelegenheit bedanke ich mich noch recht -lich für die vielen lieben Kommentar und netten Wünsche zu meinem letzten Post, über (m)eine hoffnungslose Liebe!


Lange habe ich hin und her überlegt. Das Für und das Dagegen abgewägt. Für kurze Zeit hatte ich sogar schon das entsprechende Icon auf meinen Blog verpflanzt, um es dann wieder, einige Tage später zu entfernen und nun habe ich mich doch entschlossen *ES* durch zu ziehen.

Die Rede ist vom Grächbodi-NEWs-Letter. Einige von euch treuen Lesern haben, das wieder eingesetzte Icon oben rechts, unter der Taskliste sicher schon entdeckt.

Gerne informiere ich euch in Zukunft über spannende Atelier-NEWs, neue Shop-Zugänge und Aktionen im Vorfeld via NEWs-Letter.

Auf den Blog hat dies keinen Einfluss! Mein Baby läuft weiter wie gehabt! - und jetzt würde ich mich wahnsinnig und ich meine wirklich-total-super-dolle freuen, wenn ihr euch für den Grächbodi-NEWs-Letter anmeldet!

Im Vorfeld schon mal ein riesiges Dankeschön!

Macht's fein! Wir lesen uns!

Schönste Januars-Grüsse
Eure Esther

Bild; Freebie von Janeas World


 

1 Kommentar:

  1. Natürlich bin ich dabei - habe mich schon angemeldet!!! Es guets Tägli und liebi Gruäss Rita

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...