Donnerstag, 22. Januar 2015

it's winter, baby... ☃

Diesen Winter mag ich! Bis jetzt! Die Schneemengen sind schön ordentlich dosiert, und für mich heisst das konkret, überschaubarer *Stress* beim Auto-Fahren auf Winter-Matsch-Strassen. Und ab und zu doppelt Frau Holle nach und überrascht uns wieder mit Neuschnee, so dass auch die Skifahrer auf ihre Kosten kommen.


Letztes Wochenende kamen übrigens auch die Paparazzis unter uns zum Zuge. Wintermotive haben ja doch ihren ganz eigenen Foto-Zauber. Auch ich habe mir meine Kamera geschnappt und mich ins eisige Weiss gewagt. Also hier müsst ihr jetzt durch!
Augen auf und ab ins Winter-Wonder-Land!


Hier seht ihr übrigens eine Nahaufnahme meines Lauchs. Lasst ihr dieses Gemüse im Winter auch draussen?


Diese 2 Töpfe sind mit Blumenzwiebeln bestückt. Wenn alles klappt verzieren sie ab Frühling unseren Eingangsbereich! - aber fragt mich bitte nicht, was für Blumen hier wachsen sollen... Ich weiss es nicht mehr....





Schön habt ihr mich auf meinem Winterspaziergang begleitet! Macht's fein! Alles Liebe für euch!

Kommentare:

  1. Liebe Esther,
    Tolles Foto. Ja, so mag ich den Winter auch♥♥
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Foto gab es neulich auch bei mir :-) allerdings mit Schnee vom letzten Winter…wir haben noch immer keinen…geben aber die Hoffnung nicht auf!Sieht so schöööön aus!!
    Liebe Grüße!!Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schön sehen deine Winterbilder aus - von mir aus könnte es ruhig noch etwas mehr geben........ Ich finde, es liegt dann so eine schöne, ruhige, flauschige Stille über dem Land..........
    Und ja, mein Lauch und auch anderes bleibt auch draussen :-).
    Lg und eine schöne Winterzeit wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. oh Esther
    wie wunderschön
    ja ich leibe solch eine Winter
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Du weisst ja - für mich kannsn icht genug Winter sein! Herrlich sind deine Bilder! Wunderschön!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Voll neidisch guck!!! Ich könnte z.Zt. nur graue Bilder posten ..*lach*. Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther, du hast mehr Schnee als ich.... Bei uns herrscht Matschzeit und das hasse ich!!!!
    Du hast bei mir am 19.11. kommentiert, ich weiss jetzt gar nicht ob du bei den Nettigkeiten noch dabei sein möchtest oder nicht, ich bin ja sowas von hintennach.....
    Wenn ja freue ich mich und brauch noch deine Adresse
    nicolezimmerli@hotmail.com
    Lieben Dank!!!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass ich mitstapfen durfte...bei uns ist kein Schnee in Sicht...es ist immer grau, steingrau, betongrau, naßgrau, mausgrau, dunkelgrau.....
    Danke für deine wunderbaren Winterimpressionen...das Schaukelbild ist der Hammer!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Esther!
    Danke, dass ich Dich begleiten durfte in Dein Winter Wonder Land.. Bei uns hat es keinen Schnee, für mich kein Problem, aber die Jungs hätten sehr gerne etwas mehr von der weissen Pracht..
    Alles Liebe für Dich und ein schönes Wochenende - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Esther,
    dankeschön, dass du uns auf diesen Spaziergang mitgenommen hast... Mir fehlt der Schnee so sehr... ich meine echten, der auch liegen bleibt... eben schneit es bei uns, aber taut auch sofort... Deine Schneebilder sind schön und freuen mich sehr!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...