Sonntag, 14. Dezember 2014

Weihnachtspost, weil Zeit verschenken Freude macht ✰ ✰ ✰

Dieses Jahr verschenke ich, wie schon angekündigt, neben dem ganzen materiellen Klimbim auch Zeit und eine Extra-Portion liebe Worte.

Folgende drei, liebe  ✰ ✰ ✰  BLOGGER-FREUNDINNEN  ✰ ✰ ✰  dürfen sich über Weihnachtspost von mir freuen.

 
Allen anderen danke ich herzlichst für's Mitmachen! Schön ward ihr dabei! Ich habe mich riesig über euer Interesse gefreut!
 
Wer weiss vielleicht habt ihr ja auch Lust, etwas in der Art bei euch im Blog zu veranstalten? Mich würde es freuen, wenn ich euch einen kleinen Anstoss zum Zeit und Wertschätzung verschenken, gegeben hätte!
 
Ein wunderbares 3. Adventswochenende wünsche ich euch! Macht's fein!
 
schönste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Ganz herzlich freue ich mich für die glücklichen Postempfängerinnne!

    Liebe Esther!
    Es ist sehr schön, wenn man Zeit und Wertschätzung zu schenken, mir hat es grossen Spass gemacht, einigen "Blogger Freundinnen" einen lieben Gruss zu schreiben, die bei meiner kleinen Verlosung leer ausgegangen sind. Ich habe in diesem Jahr auch einige Post von Bloggerinnen bekommen und mich riesig gefreut.
    Alles, alles Liebe für Dich und einen schönen Adventssonntag - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und nun habe ich noch einmal hübsche Post von Dir bekommen.. Liebe Esther ganz herzlichen Dank! Diese Überraschung ist Dir gelungen!! Sei ganz lieb gedrückt. Ich fühle mich geehrt, dass ich Dich zu Dieser Aktion inspiriert habe.
      Eine schönen Adventssonntagabend wünsche ich Dir und alles, alles Liebe - Kreativhäxli

      Löschen
  2. Ahhh... Esther... hörst mich? ... du musst mich hören! ...so weit weg bist du auch wieder nit... Ich freu mich soooooooo sehr... hach... meine Adresse hast du ja noch *hihi*
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Adventsonntag
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    danke dir schon jetzt für deine Zeit und Mühe.....ich freu mich ja so!
    Nun eile ich sicher jeden Tag voll Freude zum Briefkasten :-)
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...