Montag, 1. Dezember 2014

My Boshi (oder ich häkle mir einen Teekannen-Wärmer) *•.¸♥¸.•*´

Häkeln mit Hindernissen war diese Woche bei mir angesagt!...

Jedes Jahr häkle ich ein, oder zwei Boshi-Mützen für Herrn G. und für alle, die sich sonst noch so ein Ding wünschen.


Ich versuche mich immer wieder an einem anderen Modell! Schliesslich habe ich mir ja vor ca. 3 Jahren ein Original-My-Boshi-Häkel-Buch zugelegt! *Puppi*-einfach, wie mir von mehreren unabhängigen Fachstellen versichert wurde. (aber vielleicht haben sie sich auch abgesprochen um die Verkaufszahlen anzukurbeln?!)


Ich würde mich jetzt wirklich nicht als Greenhorn bezeichnen, was Häkeln betrifft, aber an diesen Boshi-Mützen beisse ich mir jedes Mal die Zähne aus!


An dieser Stelle eine kurze Zeitreise in die Vergangenheit:

2012; Ich versuche mich an dem ganz normalen Einsteiger-Modell für *Dummies*.

Fazit; es klappt und Herr G. wird mit dem Prototyp für mindestens 5 Jahre eingedeckt.
 ✩ ★ ✫
  
2013; Ich finde der Lieblingsmann braucht Outfit-technisch gesehen unbedingt eine General-Überholung und so mache ich mich an das Boshi-Mützen-Modell mit dem Schrägstreifen.

Fazit; das *sche.ss-Ding* landet im Müll und Herr G. wird wieder mit dem Grundmodell ausstaffiert! (Punkt! Schluss! Aus!)
 ✩ ★ ✫ 
 
2014; Eigentlich macht die Dächli-Boshi doch ganz schön was her! Das wäre doch eigentlich das ultimative Modell für Herrn G.?

Fazit; Das bescheuerte Ding sieht aus; wie ein Teekannen-Wärmer und ist auch noch zu klein...!!! Herr G. bekommt also auch diesen Winter wieder die Proto-Typ-Boshi-Mütze.
 ✩ ★ ✫
 
  
Ich denke, nächstes Jahr klemme ich mich mal hinter die Beanie-Boshi. Sieht doch ganz schön groovy aus, das Teil! - und natürlich ist die hier gezeigte pink-farbene Boshi NICHT für den Lieblingsmann!

Viel Spass beim Häkeln wünsche ich euch!

schönste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Boshi- nonemal! Du bist aber ehrgeizig dran, trotz allen Misserfolgen ;-). Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim Häkeln. Und sonst erfindest du dann die Mütze à la Grächbodi. Wär auch cool, oder?
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Deine Boshi-Mützen gefallen mir grad sehr! Vor allem das Label hat es mir angetan - habe ich an meiner eben erst fertig gestellten und schon verschenkten Mütze doch voll vergessen!
    Viel Spass weiterhin beim Häkeln an Boshi oder nicht-Boshi...... ;-)
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Häkeln ist eine hohe Kunst und hat für mich irgendwas chinesisch - spanisches... Mein Mädel hat sich eine Mütze gehäkelt und vielleicht bekomme ich eine zu Weihnachten :-D
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die Zeitreise ist ja zum Schmunzeln!
    Aber deine Mützen sehen super aus!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Die pinke schreit ja gradezu meinen Namen *kicher*
    Ja, ich find dich schön du pinkes Mützlein, aber auch die andere ist ganz schick geworden :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. toll sind die Mützen geworden :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...