Freitag, 5. Dezember 2014

Leben einhauchen... ★ ★ ★ (X-Mas-Gifts)

Wie haucht man Hosen Leben ein?  - oder besser gefragt; Wie setzt man Hosen auf einem Foto so richtig schick in Szene?


Die einfachste Möglichkeit wäre sicher, wenn man Beine reinsteckt! - aber wie knipst man schöne Fotos, wenn die passenden Beine gerade nicht zur Hand sind?

Letztens habe ich einen sehr hilfreichen Artikel hierzu gelesen. (fragt mich bitte nicht wo, ich weiss es leider nicht mehr...) Nur leider waren die Tipps auf Oberteile gemünzt.


Ein ganz wichtiger Punkt aber, ist mir im Gedächtnis haften geblieben; die mit soviel Liebe und Sorgfalt hergestellten Teilchen NICHT auf den Boden legen zum Fotografieren! Die Wirkung kommt dabei nicht voll zur Geltung und hübsche Details gehen unter.


Darum habe ich mir für das heutige Fotoshooting noch einmal extra so viel Mühe gegeben als sonst. Ich bin auf eure Meinungen gespannt und vielleicht habt ihr mir ja auch den einen, oder anderen Tipp zum Hosen-Shooting.


Genäht habe ich wieder eine *Donna* in Kombination mit Jeans und Sweat-Stoff.  - und weil diese *Donna* ganz besonders cooooool werden sollte, habe ich auch mit Labels nicht gespart und ein bunter Fimo-Knopf gehört bei meinen Nähereien inzwischen schon zum guten Ton. Ich liebe diese Dinger!


Die Hose ist übrigens für die zweite Nichte, der sehr, sehr lieben Bekannten! - und ich würde ja zu gerne Mäuschen spielen, wenn das kleine Fräulein sie unter dem Tannenbaum entdeckt!

Was soll ich sagen; ich freue mich immer ganz schrecklich, wenn lieben Leuten meine selbstgenähten Teilchen so gut gefallen und sie diese sogar an Weihnachten weiter verschenken. Da habe ich schon mal *Pipi* in den Augen! Danke ihr Süssen!

Habt einen wunderbaren 5. Dezember! Wir lesen uns!

Schönste Grüsse
Eure Esther

Schnittmuster; Donna von FM
Stoffe; Alles für Selbermacher
Fimoknopf; Prinzessin Bubblegum Dawanda

Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Ich finde, die Fotos sind sehr gelungen!
    Die Hose sieht super aus!
    Ja das ist schon toll wenn die genähten Sachen ihren Platz unter dem Weihnachsbaum finden! Da habe ich amigs auch Pipi in den Augen :0)
    Liebs Grüessli, mica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther!
    Toll!! Hose und Fotos, finde ich..
    Du Liebe ganz herzlichen Dank für die liebe Überraschungskarte.. Du hast mir eine grosse Freude gemacht und ich habe eine schöne Weihnachtsbriefmarke mehr in meiner Sammlung. Ganz lieben Dank!
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die Hose auch sehr schön - und auch die Art wie du sie fotografiert hast.
    Stimmt schon ... man muss nicht alles auf den Boden legen. So wie du die Bilder gemacht hast, wirkt alles sehr lebendig und ansprechend.

    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...