Dienstag, 23. Dezember 2014

Ein letztes Mal... (SinnBLICK 12#14)

Ein grossartiges Projekt geht zu Ende! Für dieses Jahr! Ich hoffe sehr, dass Annette 2015 die Challange weiterführt!? Ich habe nämlich schon eine Idee, welche Ecke von meinem Dörfchen ich diesmal ablichten möchte.

Heute, zum Abschluss habe ich sogar ein Schnee-Bild für euch! Bei der Aufnahme musste ich mich mächtig beeilen, damit mir die ganze Pracht nicht vor der Nase wegschmolz.


✩ ★ ✫   gesehen;
Eine zauberhafte Winter-Wunder-Märchen-Landschaft, die so allerdings schon wieder nicht mehr existiert... Schade eigentlich!

✩ ★ ✫   gerochen;
Wunderbar saubere Luft.

✩ ★ ✫  gedacht:
 Wie lange hält der Schnee wohl? - und wird es weisse Weihnachten geben?

Wer sich jetzt gerne nochmal jedes SinnBLICK-Bild 2014 in Ruhe angucken möchte, kann dies natürlich auch. Auf der rechten Blog-Seite findet ihr das Stichwort-Verzeichnis und unter SinnBLICK sind alle Fotos aufgelistet.

Liebe Annette von Blick 7, herzlichen Dank, für die fantastische Idee und wie gesagt; ich würde mich wahnsinnig, super-dolle freuen, wenn's 2015 weitergeht!

Schönste Weihnachtsgrüsse
Eure Esther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...