Dienstag, 23. Dezember 2014

a very happy christmas to you und family-time (weihnachten #14)

Meine Lieben

Ich wünsche euch wunderbare Weihnachten und für 2015 übermittle ich euch auch schon meine besten Wünsche! Alles Gute, beste Gesundheit, viele, viele glückliche Momente und ganz viel Freude!


Danke, für die vielen Besuche auf meinem Blog, die lieben Kommentare und die bezaubernde Weihnachtspost!

Wir lesen uns wieder! Ab dem 5. Januar 2015 geht hier wieder die Post ab, aber bis dahin geniesse ich die Zeit mit meiner Familie! Macht's fein und bleibt gesund! Bis die Tage!

Schönste Weihnachtsgrüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther, auch für dich ein wunderbares Weihnachtsfest, und ein gutes neues Jahr 2015!
    Sei auf das herzlichste gegrüßt,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Euch auch wundervolle Feiertage!!!! Bis bald!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Mit einer herzlichen Umarmung, wünsche ich dir und deinen Lieben ein frohes Fest.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther
    Ich wünsche Dir ein schönes schönes Weihnachtsfest und natürlich ein tolles neues Jahr. Bleibt alle fit und zwäg.
    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  5. danke Esther :-)

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Weihnachten!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther,
    dankeschön für deine lieben Wünsche. Auch ich wünsche dir ein harmonisches Weihnachtsfest und gesundes neues Jahr!
    Herzliche Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Esther
    Auch ich wünsche dir und deinen Liebsten wunderschöne Stunden mit vielen Glücksmomenten und Sternstunden und ich freue mich auf einen weiterhin schönen Austausch mit dir im Neuen Jahr!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich wünsche dir schöne Feiertage und alles Gute für 2015!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr
    Lg Angi

    AntwortenLöschen
  10. ich wünsch auch dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Esther

    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr voller Kreativität und Intuition!!

    Lieber Gruss aus der Üsserschwizz
    Nicci

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...