Montag, 3. November 2014

Zalando DIY Contest # das Glimmer-Glitter-Black-is-beautyful Shirt für jede Frau

Als mich die liebe Jennifer im Auftrag von Zalando angefragt hat, ob ich nicht Lust hätte, beim grossen *Zalando DIY Contest* mitzumachen, habe ich spontan zugesagt.
 
 
Ich durfte mir ein T-Shirt auswählen und wartete gespannt auf das mitgelieferte Bastelkitt. Im Vorfeld habe ich mir, in Gedanken schon wilde Shirt-Rock-Kreationen ausgedacht und im Net recherchiert. Ein edles Glamour-Teilchen sollte mein Shirt werden.
 
 
Nach genaueren Überlegungen habe ich mich dann aber für eine Version entschieden, bei der Frau keine teuren Gerätschaften braucht und die total einfach zum Nachmachen ist und trotzdem ordentlich was her macht. Ein Shirt also, für jede Frau, das mit wenigen Handgriffen und geringem Zeitaufwand gezaubert werden kann und gleichzeitig diese schöne Aura von Glitter-Glamour verbreitet.
  
 
Um das Shirt zu pimpen habe ich mein eigenes Material-Kitt verwendet. In diesem Fall Transfer-Folie und Strass-Steine. Ich habe das gewünschte Motiv geplottet. Transfer-Folie lässt sich aber auch wunderbar mit der Schere bearbeiten. Schöne Sujets könnt ihr ganz einfach selbst zeichnen, oder im Internet downloaden. Mit Hilfe von Google findet man traumhafte Freebies.

 
Anschliessend fixiert man die zugeschnittene Folie mit dem Bügeleisen und das war's. Ähnlich funktioniert es mit den Hot-Stones. Ich benutze dazu einen Hotstone-Aplikator und verwende auch hier, zur besseren Fixierung nochmals das Bügeleisen und das war's auch schon. Ein easy-peasy Shirt, das ihr ganz einfach selber machen könnt.



Ich wünsche euch viel Spass beim Nachmachen! Macht's fein!

herzlichst
Eure Esther


Bügelfolien;    * gibt's z.B. hier: Little feet
                     * oder bei Plottermarie
                     * und hier; Dreiling
                     * manchmal wird man aber auch in einem ganz gewöhnlichen Einkaufszentrum 
                        fündig :-), so wie ich

Motive; * das hier gezeigte findet ihr hier; Schererei (Swissmade)
              * gibt's aber auch bei Plottermarie
              * oder Alles für Selbermacher
              * und ganz viele Freebies findet ihr über Google

Shirt; * Zalando

PS.: Dieser Post entstand in Zusammenarbeit mit Zalando.

Kommentare:

  1. Oooh, ist das süüüß! Vollkommen unromantisches Schwarz trifft liebliches GlitterGlimmerMotiv! Kann ich irgendwo für dich abstimmen?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zalando hat eine eigene Jury, aber danke dass du fragst ;-)

      Löschen
  2. Ahhh, ein Sahneteilchen!! So schön!
    Glitzerfolie ist bei mir auch bestellt. Habs aber noch nie ausprobiert... Das Motiv ist aber auch schnusig.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja gespannt, wie das Shirt nach der 1. Wäsche aussieht... ;-)

      Löschen
  3. Liebe Esther - superschön ist dein Shirt geworden, ein richtig tolles Unikat! Das Motiv ist zauberhaft... Herzliche Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther! Ich habe mich ein klein wenig verguckt in Dein Shirt! Ich mag Glimmer und Glitzer sehr gern und das Motiv ist einfach zauberhaft...
    Alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther
    Wunderschönes Shirt hast Du da gezaubert. Hoffe das die Zalandostimmen bei Dir landen :-)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Esther,
    süßes Motiv hast du gezaubert. Drück dir die Daumen für viele viele Zalandostimmen!

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...