Freitag, 21. November 2014

Weihnachtsgeschenke #2 (❄ ❉ ❋ lovely X-Mas)

Am Dienstag habe ich euch ja schon freundlich gewarnt.  ❤ ♡  ♥ ღ ❥ Ihr erinnert euch? Ich schulde euch ja noch den zweiten Schlafi. Also, hier ist er!


Schön bunt, so wie ich es mag und das *Schneekitz* kommt auch gut zur Geltung.


Schlafis nähen kann übrigens zu einer richtigen Sucht ausarten. Also bei mir ist das ja so, wenn ich etwas mal richtig gut kann, darf es vom selben Teilchen dann auch gleich mal eins mehr sein.


Welches *Sucht-Teilchen* könnt ihr denn so empfehlen?    Also *Donna* hat bei mir auch echtes Potenzial zum "Serien-Star" zu werden.

Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch! Schön, habt ihr vorbei geschaut!

liebeste Grüsse
Eure Esther

¸.•*´*•.¸♥¸.•*´´*•.¸¸.•*´*•.¸♥¸.•*´´*•.¸¸.•*´*•.¸♥¸.•*´´*•.¸¸.•*´*•.¸♥¸.•*´´*•.¸¸.•*´*•.¸♥¸.•*´´*•.¸

Kommentare:

  1. Also in diesem herzigen Schlafi würde ich mich auch gerne einkuscheln - ich befürchte, ist ein kleines bisschen zu klein, resp. ich zu gross, oder??????? Nein, ist so allerliebst und ich verstehe dich gut dass die Schlafis Suchtpotenzial haben. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur süüüüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö...der ist ja wieder süss....... da fallen einem nur himmlische Träume entgegen!!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ach ist das Süß. Die Gefahr dabei besteht, das er nie wieder ausgezogen wird...grins!

    Ich habe Blut gelegt mir Shirts zu nähen...leider fehlt mir der passende Stoff dazu. Aber das kann ich ja bald ändern.

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...