Dienstag, 18. November 2014

Weihnachtsgeschenke #1 (♩♪♫♬ lovely X-Mas)

Heute zeige ich euch einen, der zwei Schlafis, die sich eine sehr, sehr liebe Freundin für ihre Nichten als Weihnachtsgeschenk gewünscht hat. Den zweiten Schlafi stelle ich euch dann, im Verlauf dieser Woche, in einem separaten Post vor. -und nein, ich habe leider keine Aktien bei Alles-für-Selbermacher. Hätte ich aber gerne! ❤ ♡  ♥ ღ 


Wieso ich das jetzt extra erwähne, ist ja eh klar; schon wieder ein Schneekitz! - aber ich finde diese Plotter-Datei einfach zu süss und das Motiv kann so herrlich schön bunt gestaltet werden. Damit das Schneekitz noch besser zur Geltung kommt, habe ich diesmal zuerst ein Jersey-Herz appliziert und erst dann, als Topping so zu sagen, meinen Lieblingsplott oben aufgebügelt.


Gesäumt habe ich gar nicht erst. Ich finde Nachthemden am Schönsten mit einem Rollsaum und natürlich müssen Nachthemden auch extra laaaaang sein!



Was liegt eigentlich bei euch zur Zeit unter der Nähmaschine?   Bei mir ist schon eine *Donna* fertig zugeschnitten und wartet eigentlich nur noch darauf vernäht zu werden.

Macht's fein! Wir lesen uns!

herzlichst
Eure Esther

¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪¸¸.•*¨*•♫♪

Kommentare:

  1. Das Kitz ist wirklich supersüss! Das werden himmlische Träume!
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  2. Oh Esther...das sieht aber schön aus....und das Kitz ist aber goldig,schmelz.

    Liebste Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Shirt Esther :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Esther,
    die sind toll geworden und die Farbe gefällt mir auch gut.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir auch sehr gut :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...