Montag, 24. November 2014

So gar nicht stimmig... ✪✪✪ (SINNblick November#14)

Es ist November.   Sogar schon Ende November und wir stehen kurz vor dem Advent!  

- aber  HALLO;  weiss der November das überhaupt?!

Ich will ja nicht jammern und das Wetter ist ja sowieso ein unendliches Thema und ich mag ja eigentlich gar keinen Schnee, aber mal Hand auf's Herz; seid ihr in Weihnachts-Stimmung?


Heute habe ich sogar ein T-Shirt aus der hintersten Ecke meines Kleiderschrankes hervorgekramt, so warm war es. Ich liebe Weihnachtsmärkte heiss und innig, aber dieses Jahr war ich an noch keinem Einzigen. Es ist einfach nicht stimmig genug und ich mag meinen *Würzwein* nun mal nicht lauwarm bei Frühlingswetter.

Ich bin ja mal gespannt, wie das am Sonntag wird. Die Prognosen lauten ja auf warm, sehr warm und wir machen ja am 1. Advent den Anfang mit dem Advents-Fenster...

Aber zu etwas ganz Anderem. Ihr habt mich ja jetzt, während fast einem Jahr, (der Dezember steht ja noch aus), gespannt bei meinem Sinnblick-Projekt begleitet und so will ich euch den November natürlich nicht vorenthalten.

✩ ★ ✫   gesehen;
 Die Eschen stehen wieder ohne Laub da, was mir eine "bessere" Aussicht ermöglicht. (Hallo lieber Herr Nachbar)

✩ ★ ✫   gerochen;
Hmm, nicht ganz einfach die Frage... Eigentlich schwere, feuchte Herbstluft, aber noch zu wenig intensiv.

✩ ★ ✫  gedacht:
 Wann kapiert der November endlich, dass er nicht der Frühling ist!?

Weitere tolle Gedanken und Bilder zu diesem Projekt findet ihr im Blick7 bei Annette.

Habt einen wunderschönen Abend und macht's fein! Ich klemme mich jetzt mal gemütlich hinter eine Boshi-Mütze. Frau gönnt sich ja sonst nix.

Schönste Grüsse
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Hallo Esther,
    endlich Jemand der auch den Schnee herbei wünscht, ich bin hier fast die Einzigste. So ein paar Schneeflocken, etwas Kälte gehört doch einfach dazu. Wahrscheinlich kann ich dieses Jahr, das erste Mal an meinem Geburtstag picknicken! Grausam!!!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther
    Nöööö - auch bei mir weit und breit keine Weihnachtsstimmung! Der November machts einem diesbezüglich auch schwer! Ich hoffe der Dezember machts dann besser und bringt uns einen richtig grossen Haufe Schnee! Das wär doch was, oder?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther!
    Tja, das ist so eine Sache mit der Weihnachtsstimmung. ich war letzten Freitag an einem nostalgischen Weihnachtsmarkt, aber gegen Abend und mit viel Kerzenlicht, da hat sich doch so etwas wie Vorweihnachtsstimmung breit gemacht.
    Alles, alles Liebe - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. ja genau ... so schön dein Foto ist ... es ist und bleibt einfach Herbst - und der Winter will nicht komme.
    Wir haben auf dem Balkon einen Topf mit Chrisanthemen - der blüht immer noch wie im Frühling ... ist schon richtig unheimlich ;-)
    Aber egal ... heute habe ich Sterne an die Fenster gehängt - und ein paar Zweige geschmückt ... der Advent kann kommen :-)

    herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...