Samstag, 8. November 2014

SCHNEEKITZ-LIEBE # I love to sew!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole, aber; - der Winter ist nicht mein Ding! - und trotzdem muss ich zugeben, dass ich Schnee viel lieber mag als Regen und von Letzterem hatten wir diese Woche ja eindeutig zu viel!

 
So war ich dann auch richtig erleichtert, als der Regen am Mittwoch in Schnee umschlug und als sich dann am Donnerstag Nachmittag auch noch ein klein wenig die Sonne durch zu setzen vermochte, war ich von der überzuckerten Pracht ganz begeistert.


Irgendwie macht sich jetzt auch langsam Weihnachts-Stimmung breit und das versöhnt mich dann wieder mit dem ganzen nassen, kalten Weiss.

Auf jeden Fall hatte ich so richtig schön Lust den bezaubernden *Schneekitz*-Stoff anzuschneiden und passend zum Wetter sind erst einmal Beanies entstanden.


Übrigens habe ich versucht, für euch die Winter-Stimmung ein klein wenig auf den Fotos einzufangen.


Die Leiter auf den Bildern benötige ich im Dezember noch für den Adventskalender von Herrn G. Er hat sich dieses Jahr einen "zum-selber-Befüllen" von mir gewünscht und da wir am 15. November sowieso unser 9-jähriges Zusammen-sein feiern, weiss ich auch schon, was ich ihm schenke... Pssssst!!!

Was ich übrigens aus dem restl. Stoff genäht habe, zeige ich euch in den nächsten Tagen.

Macht's fein!

Herzlichst
Eure Esther

Kommentare:

  1. So SCHÖN sind die Beanies geworden; bei euch ist es ja schon richtig schön weiss... so TOLL... mir gefallen die Puschels total gut <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. OMG bei euch ist ja schon richtig Winter! Die Mützen sind auf alle Fälle total niedlich geworden!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    deine Beanies sind so süß. Lustig mit der Puschel obendrauf...hast du super gemacht.

    Wünsch dir ein schönes Wochenende,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh, so viel Schnee....das darf ich meinen Mädels gar nicht zeigen...die fragen mich täglich, wann es endlich schneit!
    Deine Mützen sehen klasse aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Schnee! Bei euch hat es ja geschneit! Genial!
    Und die Mützen sind so süß geworden... zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...