Samstag, 22. November 2014

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum ♩♪♫♬ (★ ✬ ✭ Weihnachtsgeschenke #3)

♩♪   "wie grün sind deine Blätter..."

Im Grächbodi sind wir schon so richtig schön in Weihnachts-Stimmung. Die ersten Geschenke sind schon ins Unterdach gezogen und warten dort brav darauf verpackt  und vom *Chrischtkindli* verteilt zu werden.
Auch die Adventskalender sind schon fertig befüllt und platziert und für unser Advents-Fenster-Tür-Öffnungs-Apéro (was für ein Wort) steht das Programm auch schon.


Wie ich euch ja berichtet habe, darf ich für die beiden Nichten einer sehr, sehr lieben Dame, ja auch noch zwei *Donna's* nähen. Was eignet sich da, rund einen Monat vor X-Mas , besser als dieser zauberhafte Sternen-Jeans?!



Die zweite Hose ist noch in Planung, aber ich habe da einige sehr hübsche Ideen! Die Mädels sind übrigens sieben und acht Jahre alt und waren schon von der Hose in Sweat-Ausführung ganz angetan. Ich bin ja mal gespannt, was sie zu diesem Exemplar sagen werden!


 
Hier seht ihr übrigens unser Adventsfenster vom letzten Jahr! Ganz schlicht aus weissem Karton. Dieses Jahr fällt das Fenster etwas farbenfroher aus. Wir gehen übrigens mit der Nr. 1 an den Start.


Wer von euch macht übrigens auch bei einer Adventsfenster-Atkion mit? Da ich ja ein total neugieriger Mensch bin, freue ich mich schon sehr auf eure Advents-Fenster-News!

Habt noch einen bezaubernden Abend und geniesst diese schönste Zeit im Jahr! Macht's fein!

Schönste Grüsse
Eure Esther

 

Kommentare:

  1. Der Sternenstoff passt ja richtig toll zu den Schneekitzen und sieht klasse aus!

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    euer Advents-Fenster sieht wunderbar aus!
    Ich mach bei der Aktion nicht mit, habe von
    dir von ihr erfahren... habe echt mit dem
    Gedanken gespielt, mich aber dann für eine
    sehr kurze Weihnachtsdeko-Liste entschieden:
    Temari und Faltsterne...
    Schönes Fensterbild!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...