Sonntag, 16. November 2014

Mollie makes, again! (schönes Schaffen and DIY)

Hochglanz-Magazine wecken meine Sammel-Leidenschaft! Besonders jetzt, in dieser speziellen Vor-Weihnachts-Zeit. Ich kann einfach nicht gelassen an ihnen vorbeischlendern und wie magisch wandern die Hefte dann vom Einkaufskorb zu mir nach Hause. Oft habe ich nicht einmal die Zeit sie mir in Ruhe anzuschauen. Es kommt schon mal vor, dass ich die Weihnachts-Ausgabe vom Dez. 13 im Juni 14 durchblättere.


Letztens ist wieder die neue *Mollie makes*-Weihnachts-Edition ins Haus geflattert und bis jetzt habe ich noch nicht mehr gesehen, als das wunderhübsche, farblich zu meiner Wohnzimmer-Einrichtung passende, Titelblatt. - aber das dafür jeden Tag! Denn ich habe das Heft extra auf dem Tisch vor der Couch platziert, damit ich es auch ja mal vor X-Mas 2014 schaffe, darin zu schwelgen und vor Entzücken in Ah's und Oh's auszubrechen.

Diese Tage erwarte ich dann noch die englische Ausgabe von *Mollie*. Die habe ich natürlich auch abonniert. (So bezaubernde Front-Blätter...) Vermutlich wird die Lady dann ihre deutsche Schwester vom Couch-Tisch verdrängen und bis zu den nächsten Sommerferien irgendwo verstauben, um dann bei einem Veneziano, mitten im Sommer, im Schwimmbad gelesen zu werden. Die Sommer-Ausgaben blättere ich dann in der nächsten Adventszeit durch, denn eines ist sicher: Die neue *Mollie makes* kommt bestimmt!

Habt einen traumhaften Sonntag und geniesst die Zeit mit euren Lieben!

Schönste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Esther
    aaahhhh ich habe gerade Schnappatmung... ich suche die Mollie Makes überall da ich diese wunderschönen Stulpen stricken möchte..... Die sehen so toll aus... Ja und finde sie natürlich nirgends :-(
    Öhm was liegen denn da bei Dir für schöne Grannys?? Die sehen ja auch bezaubernd aus.
    Was wird denn daraus (frechfrag) :-)
    Ich wünsche Dir einen tollen Sonntag
    glg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther
    Eigentlich bin ich kein grosser Fan von Mollie Makes -aber diese Ausgabe werde ich mir kaufen! Die Stulpen sind einfach zu schön..........
    Heb en guete Sunntig und liebi Gruässli Rita

    AntwortenLöschen
  3. Ach Esther, du sprichst mir aus der Seele,....auch ich kann nicht an diesen Schönheiten vorbei gehen, auch bei mir stapeln sie sich, und meistens fehlt auch bei mir die Zeit, sie zu geniessen!
    Aber heute,....heute ist ein grusliges Wetter,.....oh je, ich bin ja mitten in der Vorbereitung für den Weihnachtsmarkt,.....aber morgen vielleicht......?
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui, Weihnachtsmarkt! Das klingt spannend! Viel Erfolg, wünsche ich dir!

      Löschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...