Donnerstag, 27. November 2014

Ein neuer Untermieter zieht ein... (Oh du fröhliche ♩♪♫♬)

Vor einigen Jahren ist mir diese süsse Idee schon einmal begegnet, aber da ich den Postversand und die damit verbundenen Kosten als viel zu kompliziert und zu teuer empfand, habe ich sie wieder verworfen. Doch so ganz, aus meinem Kopf, ist sie nie verschwunden... Ihr fragt euch sicherlich von was ich denn da versuche zu schreiben?! Am Besten zeige ich es euch einfach einmal.


eine   WICHTEL-TÜRE    !

Jetzt zur Weihnachtszeit ist das doch ganz bezaubernd, oder? Darum wohnt im Moment auch der Nikolaus hinter dieser Türe.


Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass uns dieses geheimnissvolle Türchen länger durchs Jahr begleitet. Evtl. zieht dann nach Weihnachten eine kleine, Käse klauende Maus dort ein. Ich denke, so mit einem Plotter gibt es da ja noch zig-Möglichkeiten.


Der Türgriff ist übrigens ein ausgedienter Ohrstecker von mir. Irgendwie habe ich die Montage des Knaufs nicht so richtig hinbekommen und bevor ich das Ganze dann beschädigte, habe ich mich für diese Möglichkeit entschieden.

Entdeckt habe ich die kleine Kostbarkeit übrigens hier.

Macht's fein und bis bald!

Schönste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Esther!
    Wie bezaubernd ist das denn? Ich glaube so etwas brauche ich auch, man könnte es auch Liebe auf den ersten Blick nennen.. Vielleicht finde ich ja einen Mann in meinem Umfeld, der mit Holz arbeitet und mich damit beglücken könnte. Bestimmt hätten auch die Kinder ganz viel Spass damit..
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli
    Es könnte sein, dass wir den selben Boden haben aber ganz bestimmt ganz ähnlich..

    AntwortenLöschen
  2. Jöööh! die ist ja wirklich aller,allerliebst! Mal schauen was für Wichtelchen sich bei euch zeigen werden!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. hihi, wie niedlich.
    Wie wäre es im nächsten Jahr mit dem Osterhasen ;-)

    LG Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee finde ich sehr nett! Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  5. Hahah wie putzig :)
    Tolle Idee :)

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Esther
    Och mein Gott ist das süss :)
    Das muss ich mir unbedingt merken.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja eine richtig nette Idee :-)
    gefällt mir!!

    liebe Adventsgrüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...