Sonntag, 9. November 2014

Das SCHNEEKITZ im Schnee... (# Stoff and Love)

Wenn's mich packt, dann aber richtig! Ich habe wirklich jeden cm dieses bezaubernden Stoffes ausgenutzt. 4 Wuschel-Kuschel-Beanies und ein *Schlafi* sind entstanden.




Gerne hätte ich noch weiter genäht, aber erstens ist mir der Stoff ausgegangen und zweitens hatte ich wieder einen fiesen Migräne-Anfall.

Falls irgend jemand ein tolles Hausmittelchen  gegen diese lästigen, Tag-tötenden Kopfschmerzen kennt, immer her damit. (ich mag mich nicht mit Pillen volldröhnen, und Physio hat leider auch nur das Gegenteil bewirkt)


Ich wünsche euch noch einen wunderbaren Sonntag! Danke fürs Lesen und bis bald!

herzlichst
Eure Esther

Schnittmuster; Lillesol und Pelle
Stoff; Alles für Selbermacher

Kommentare:

  1. Liebe Esther
    Ach nee das tut mir leid für Dich mit den Kopfschmerzen. Ich bin zum Glück verschont davon. Hausmittelchen kenne ich keine, meine Kollegin die stark unter Migräne gelitten hat ... also tagelang flach gelegen... ist dann irgendwann zur Traditionellen Chinesischen Medizin gewechselt. Seit dem ist sie zu 99 % verschont von Migräneanfällen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Genesung.
    So und jetzt zu Deinem Schneekitz :-) Hihi ich mir den auch geschnappt :-) Das Schlafi ist sehr süss. Hach ich weiss so nicht was ich daraus machen soll ... Ich glaube es wird eine Wohlfühlhose und ein Loop und Ente Lola habe ich auch noch hier liegen :-)
    Ich grüsse Dich aus dem Luzernischen und wünsche Dir einen tollen Sonntag
    GLG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! So süß.......und dir gute Besserung! Migräne kenne ich zum Glück überhaupt nicht......ich habe vielleicht 2 oder 3 mal im Jahr ein wenig Kopfweh....und da leide ich immer ganz dolle.....mag gar nicht darüber nachdenken, wie schlimm so Migräne sein mag.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Es tut mir leid, dass du unter Migräne leiden musst - ich kenns - Gott sei Dank nicht, aber es muss schrecklich sein! Umso mehr bewundere ich, dass du trotzdem immer noch so tolle und herzige Sachen nähen magst. Aber das lenkt bestimmt ab und tut einem einfach gut, gell!
    Gute Besserung und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir, herzlichen Dank, für,die lieben Wünsche! Heute gehts auch schon wieder viel besser!

      Glg

      Löschen
  4. Liebe Esther,
    einziges hilfreiches Mittel, das ich kenne, sind leider die Pillen, sonst hat bis jetzt absolut nichts geholfen...
    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße
    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Esther, uii nein, ich hoffe du findest bald etwas das dir weiterhilft!!
    Dieser Stoff ist ja zuckersüss!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...