Dienstag, 28. Oktober 2014

I love my little Pony (Unterwergs im Meranerland # 8)

Schon laaaaange lag mir Herr G. in den Ohren, dass er Pferde faszinierend findet und dass er unbedingt einmal Reitstunden nehmen möchte.


Ganz oben auf seiner Wunschliste stehen Shire Horses. Ich stand diesem Wunsch eher zaghaft gegenüber. Pferde sind mir einfach eine Nummer zu gross ganz besonders Shire Horses! Wenn ihr diese Pferde mal googelt, werdet ihr mich verstehen. Ich habe uns dann auch erst mal, ganz scheu, für eine Stallbesichtung auf dem Reiterhof Sulfner angemeldet.


Besagter Hof befindet sich in St. Kathrein/Hafling und wie der Name schon vermuten lässt, werden dort *anständige* Haflinger gehalten.


Natürlich ist es nicht bei einer Besichtigung allein geblieben. Herr G. hat sich am nächsten Tag tatsächlich mutig in den Sattel geschwungen und einen Ausritt gewagt. Ich habe gekniffen. Für mich liegt das Glück dieser Erde tatsächlich nicht auf dem Rücken der Pferde!



- aber St. Kathrein ist ein so malerischer Ort, dass ich das Herr-G.-freie Stündchen gut zu nutzen wusste und mich mit meiner Kamera auf den Weg machte.



Ich danke euch für's Lesen und Vorbeischauen! Macht's fein und geniesst den wunderbaren Herbsttag!

Liebste Grüsse
Eure Esther

 

Kommentare:

  1. Liebe Esther!
    Ach, mit Deinen Bildern habe ich einige Augenblicke Auszeit genossen. Ich wäre aber mit Deinem Mann unterwegs gewesen. Ich habe meine halbe Jugend auf Pferderücken verbracht.. Vielleicht lohnt es sich doch es einmal zu versuchen.. ich habe mich immer sehr frei und unbeschwert gefühlt und ich habe die Natur aus diesem etwas anderen Blickwinkel sehr genossen..
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, es geht mir gut! Mir läuft einfach die Zeit davon und dann fehlt mir die Zeit und vorallem die Ruhe zum Bloggen. Dazu kommt, dass ich im Moment vorallem in der Küche tätig bin, denn im Herbst gibt es einfach viel zu verarbeiten..

    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Boah cool, da war ich auch mal ausreiten. Danke für den tollen Artikel! Achja, falls du mal einen Türkei Urlaub planst, ich hab letztens ein Angebot gefunden, wo es glückliche Pferde gibt und man dort super reiten gehen kann (und das Nahe dem Meer). Falls Interesse besteht :D Lg

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...