Freitag, 10. Oktober 2014

Donna; das Experiment

Einer meiner liebsten Hosen-Schnitte ist zur Zeit *Donna* von FM. Konzipiert eigentlich für Sweat und dehnbare Stoffe.

Auf dem folgenden Bild seht ihr jedoch nur einen Zipfel von Donna, erstmal. Hier hat mir nämlich der Wind einen Strich durch die Rechnung gemacht...



Weil mir *Donna* aber so super gefällt (und sagte ich schon, dass ich in den Schnitt verliebt bin?) und weil *Donna* eben eine richtige Wohlfühl-hab-mich-lieb-kuschel-Hose ist, habe ich diesmal eine Variante aus leichtem Jeans-Stoff genäht.



- und was soll ich sagen; ich bin von dem Ergebnis überwältigt! Es werden sicher noch mehr Jeans-*Donnas* folgen! Diese hier wandert übrigens in den Grächbodi-Shop! Details findet ihr hier.


Danke euch für's Lesen! Habt noch einen wunderschönen Herbst-Tag!

Alles Liebe
Eure Esther

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...