Freitag, 17. Oktober 2014

Beanie-Love (Herbstliebe)

Kunstfell-Bommel meets Stoff!




Ich liebe Mützen. Ganz hin und weg bin ich immer von diesen wunderbaren selbstgestrickten Mützen mit diesen herrlichen, flauschigen Bommeln. Besonders von den Bommeln bin ich immer ganz verzückt. Am Liebsten hätte ich sie alle! Die ganze Farb-Palette rauf und runter.



Entschieden habe ich mich aber für diese beiden hier. Vorerst... Denn natürlich konnte ich nicht widerstehen und habe mir auch noch einen weissen, einen schwarzen und einen bordeaux-farbenen Bommel gegönnt. Alles Kunstfell, natürlich!



"Meine" Bommel zieren aber nicht Strickmützen, sondern Sweat-Beanies, welche noch zusätzlich mit Jersey gefüttert sind. Ich stricke zwar auch wahnsinnig gerne, aber für alles reicht die Zeit halt leider nicht.


Diese Mützen vereinen eigentlich 4 Dinge, die ich besonders gerne mag;

1. Beanies (ich mag diesen Schlapper-Look)

2. Herbst (eine modisch sehr interessante Jahreszeit mit vielen Kombinations-Möglichkeiten)

3. Glitzerkram (sicher sind euch die Steinchen-Verzierungen aufgefallen)

4. Bommeln, Bommeln und noch mal Bommeln.....



- und weil ich diese Beanies ja nun nicht alles selber anziehen kann und weil sie eigentlich auch für Mini-Girls sind, schiebe ich sie jetzt gleich mal rüber in den Shop.


Ich danke euch für's Lesen! Schön, dass ihr mich besucht habt! Macht's fein!

Liebste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Liebe Ester,
    die sind ja nur süß!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Esther!

    Ich habe Deine Beanies schon bewundert. Was Du aber jetzt noch daraus gezaubert hast ist einfach genial!
    Wunderschöne Farbtupfer sind die Bommel und mit den kleinen Glitzertupfen - einfach nur genial!
    ich bin begeistert. Leider wage ich mich nach wie vor nicht an die Nähmaschine, dazu kommt, dass ich nur ganz, ganz selten eine Mütze trage, weil mir das einfach zu warm ist.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,
    wow.... da schreit es in mir..... ich will auch!!!!! Genial schön deine Mützen! Witzig und frech sind sie geworden!!!
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die beiden sind aber süss! Ganz verliebt bin ich in den wunderschönen Stoff! Der ist einfach der Hammer!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Oh Bommeln, die liebe ich ja auch (... und diese Liebe ist auch auf Söhnchen übergegangen ..*lach*) ... und unsere Fellkinder auch!!
    Super schön Deine Mützen!! Könnt mich auch glatt verlieben, auch wenn ich kein so großer Mützenträger bin. Aber Söhnchen um so mehr. Wenn an der Mütze mit dem türkisfarbenen Bommel nicht die rosa Glitzies wären, könnte sie auch von Jungs getragen werden. Ich stricke zur Zeit eine Mütze für Söhnchen und rate mal ganz zum Schluß dran muss??
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Also der stoff plus glitzer, plus Bommel ist einfach perfekt!
    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Hey du, ich bin gerade auf deinen tollen Blog gestossen und auch gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch gern auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich riesig freuen. Lg Petra
    www.diebuntetestwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. einfach wunderschön!!!
    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...