Mittwoch, 24. September 2014

zuckersüsse Wedding-Presents

Letztens waren Herr G. und ich zu einer Hochzeit eingeladen. Ich liebe solche Anlässe! Ein glückliches Paar bei so einem wichtigen Schritt begleiten zu dürfen, einfach unbeschreiblich! - und natürlich haben wir es auch genossen, einen wunderbaren Tag mit unseren Verwandten und Freunden zu verbringen!






Was ich auch noch ganz besonders an Hochzeiten mag ist; das Geschenk überreichen zu dürfen! Früher war ich bei solchen Angelegenheiten ja eher kreativ-los. und steckte das Geld-Geschenk, (ich sag's ja; total fantasielos) einfach in einen farbigen Umschlag. Heute, im Zeitalter von Masking-Tape und als Betreiberin eines Kreativ-Blogs, gehe ich die Sache ganz anders an!



Für das Brautpaar gibt es immer noch das obligate Geldgeschenk (macht ja auch Sinn, wenn der gemeinsame Haushalt schon über ein paar Jahre erfolgreich existiert) - aber der Umschlang wird hübsch aufgepäpelt und es gibt noch ein kleines, feines, hübsches, leuchtendes Extra-Mitbringsel.


Dieses Mal habe ich mich für ein Sonnenglas entschieden und es mit hübscher Spitze verziert! Ach, wie gut, dass es Stylefix gibt! Ein richtiger Alleskönner!


Liebe S. und lieber G.

Ich wünsche euch sehr, dass euch dieses Sonnenglas, eure gemeinsame Zukunft in einem schönen, hellen Licht erscheinen lässt!

Das Sonnenglas ist übrigens von hier; und es gibt noch X-Verschiedene Stile und Deko-Möglichkeiten! Die Sonnenglas-Fotos habe ich übrigens alle Nachts, ohne Blitz geschossen! Ich halte euch auf dem Laufenden!

herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Diese Gläser sind einfach ideale Geschenke! Sie sind praktisch, sehen toll aus und man hat wirklich über lange Zeit etwas davon! Schön hast du es aufgehübscht!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine super Idee! Ich finde diese Sonnengläser ganz toll <3
    Ich bin sicher, das Brautpaar hat sich sehr darüber gefreut :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Das ist ein tolles Geschenk. Da hast du dem Brautpaar sicher viel Freude bereitet. Dem Brautpaar alles Gute für die Zukunft.
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...