Sonntag, 14. September 2014

Wir sind online

*Früher* war alles anders! Auf jeden Fall lief der Sonntag-Morgen ganz anders ab! Pünktlich um 8:30 Uhr spuckte, der am Vorabend brav programmierte Backofen, die frischen Gipfeli aus! Wie es sich für einen Lieblingsmann gehört, wurde der Kaffee aufgesetzt und das Frühstück vorbereitet. Danke, lieber Schatz! Das muss ich jetzt auch mal sagen! (Für alle, die jetzt ungläubig staunen; den Tisch abräumen tun wir gemeinsam!)


Gemütlich, nach dem Familien-Brunch, freue (freute) ich mich immer auf die Sitzung mit 
meinem   I-Pad! Früher! Das war bevor das Zwergenvolk die Vorzüge der modernen Technik zu schätzen wusste! Heut zu Tage verziehe ich mich gezwungener Massen in mein Nähreich und schneide schweren Herzens Lieblings-Streichel-Stöffchen an (was ja durchaus auch seine Vorteile hat) und blogge bei Nacht und Nebel. Wenn ich Glück habe, reicht es gerade mal so für einen Kommentar zwischen durch.


- und da wir gerade bei schönen Stoffen sind; natürlich hat der himmlische Delfin-Stoff noch für einen 2. Hoodie gereicht. Für einen 3. übrigens auch! (aber das erspare ich euch)


Ich bin dann mal offline und wünsche euch einen herrlichen Sonntag! Wir lesen uns!

Liebste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Wenn sie ausziehen, hast du wieder alles für dich allein :-) ... allerdings gestaltet sich das Frühstück dann auch sehr ruhig ... das alles geht so schnell
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther
    Der Hoodie ist (genau wie der erste) toll geworden :)
    Einen wunderschönen offline-Sonntag :)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen im Club! ;)))
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die Offlinezeit hat auch sein Gutes und solange dabei dann solche schicken Teilchen rausspringen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, süß ist das! Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag.
    Der Delfin-Stoff sieht wirklich zum Verlieben aus! Schön, dass es gar für 3 Hoodies gereicht hat!
    LG Natalia

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...