Montag, 8. September 2014

von Buxen, Buchsen und Hosen

Natürlich kann ich 1 + 1 zusammenzählen! - und so reimte ich mir schon bald einmal zusammen, was zum Henker denn nun so eine kuschel-weiche-wohl-fühl-Buxe sein könnte. Bei uns ist das Ding mit den zwei Bein-Öffnungen ja allgemein als Hose verschrien, aber auf deutschen Blogs begegnet man ja schon öfters der ein, oder anderen Buchse.


Auch ich habe mich kürzlich wieder an ein Beinkleid gewagt. Alita, again, aber diesmal ohne *Foscher* (Walliser-Dialekt).



Für alle nicht Schweizer, oder VS-ler habe ich ja noch ein kleines Rätsel und bin ja mal gespannt, ob ihr folgende Ausdrücke auf-deutschen könnt:

1. Foscher
2. embrüf
3. embri


Ich wünsche euch viel Spass beim knobeln und bin schon sehr auf eure Antworten gespannt! Wir lesen uns!

herzlichste Grüsse
Eure Esther

Alita; http://bienvenidocolorido.blogspot.ch/
Stoff; http://www.alles-fuer-selbermacher.de/

Kommentare:

  1. Tolle Hose! Und deine Rätselworte.....hmmm..... nicht die geringste Ahnung.....aber ich bin gespannt, was das sein könnte!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther

    Die Hose ist toll geworden, hach, ich liebe euren Dialekt wirklich sehr ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. MHHHHHHHH de schaf heimbringaaaaaa häääääää??????
    TOLL is des HOSAL gworden,,,,,
    mei und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    bis bald DE BIRGIT

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...