Donnerstag, 4. September 2014

Sucht-News!!!

Natürlich könnte ich diesen Post jetzt folgendermassen beginnen; "In letzter Zeit war es hier ziemlich ruhig..." - mache ich aber nicht! Obwohl dieses Statement ja nicht einmal falsch ist!

Ich könnte euch natürlich auch Besserung geloben. - bringt aber auch nichts, da das reale Leben voller Überraschungen steckt, von denen ich mich nur allzu gerne hinreissen lasse.

Bloggen  gehört für mich zum festen Bestandteil meines Lebens.

Ich liebe es zu bloggen und liebe was ich blogge!


Was ich eigentlich sagen will ist, dass ich mich zur Zeit selbst neu erfinde! (Virtuell!) Klingt komisch? - Ist es aber nicht! Anstatt auf einer fest gefahrenen Schiene weiter zu kutschieren, räume ich zur Zeit auf und organisiere mein Online-Leben neu!

Da hätten wir z.B. den Shop, welchen ich aus organisatorischen Gründen, wieder auf den Blog verlege. Ihr gelangt ganz einfach über die Taskleiste, oder den Button auf der rechten Seite, zum "Laden".

Dann träume ich da noch von einem neuen Blog-Outfit. Diese Angelegenheit gestaltet sich schon etwas schwieriger, ist aber nicht unmöglich!

Ausserdem darf ich euch demnächst ein weiteres tolles Buch, von der Aktion; *Blog dein Buch* vorstellen. Ihr dürft euch schon mal freuen! Es wird sehr lecker!

- und ich bin wieder voll meiner alten/neuen Sucht verfallen; - dem Nähvirus und werkle wie verrückt und n.b. gesagt, total gerne.

Hier zeige ich euch schon mal eine kleine Auswahl, damit ihr wisst, dass hinter den Kulissen auch weiterhin fleissig gearbeitet wird.




Das Schnittmuster habt ihr sicher erkannt; Alita! Zur Zeit mein absoluter Hosen-Favorit!

- und wenn ihr gerne wissen möchtet, welcher Artikel denn nun im wieder-neu-erfundenen Grächbodi-Shop den Anfang macht, - bitte sehr; hier geht's lang!

Lieben Dank für's Lesen und
herzlichste Grüsse

Eure Esther

Hosen SM; Alita von http://bienvenidocolorido.blogspot.ch/ über www.farbenmix.de
Sternchenstoff; http://www.alles-fuer-selbermacher.de/
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nachbarin:-)

    Ich bin schon sehr auf dein neues Blog-Design gespannt. Dieses Zeugs nimmt jede Menge Zeit in Anspruch und macht nicht so viel Spass wie das Werkeln, gell, aber meistens lohnt es sich auch und man ist nachher ganz schön stolz auf sich.
    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. total schön, die buxe! den neuen shop werd ich mir gleich mal ansehen: viel erfolg damit wünsch ich dir jetzt schon ;)
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther
    Ich habe mir schon gedacht dass du etwas am werkeln bist ;)
    Die Hose ist der Knaller!
    Ich muss bald auch wieder anfangen Hosen nähen, Zaubermaus hat fast keine mehr (wirklich!)
    bin schon ganz gespannt auf das neue "Kleid" deines Bloges ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Esther, jaha die Alita kenn ich auch. Ich find sie zauberhaft, aber irgendwie fühlen sich meine Mädels nicht so wohl darin:-((
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich kenne das... Manchmal möchte man einfach mehr, doch die Zeit... Doch wie heißt es so schön ein Schritt nach dem anderen ;o))))
    Die Hose ist super schön geworden!!!
    *knutscha aus Dänemark
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. So ist das mit der lieben Zeit... Gerade zum Ende des Jahres rast sie nur do an einem vorbei. Aber das reale Leben sollte Vorrang haben und solange das Wetter noch einigermaßen schön ist, sollte man diese Zeit genießen.

    Auf jeden Fall bin ich gespannt was du an deinem Blog-Aussehen so änderst und was du so alles schönes nähst.

    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...