Dienstag, 30. September 2014

Love is in the air

Als ich *Donna*, zum ersten Mal sah, war es um mich geschehen! Ich bin verliebt! Wieder mal und das obwohl gar nicht Frühling ist! - aber seht selber!





*Donna* ist so eine richtig schöne Kuschel-Wohlfühl-Hose und bietet abwechslungsreiche Varianten.





Da ich heute nicht so in Schreib-Laune bin, lasse ich lieber Bilder sprechen. Mich hat nämlich so ein richtig heimtückischer Virus erwischt und quält mich mit Dauerhusten. - und das bei diesem herrlichen Herbstwetter...

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bleibt gesund!

Herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. Oh ja, das ist aber auch ein toller Schnitt. Deine ist so schön farbenfroh. Ich tue mich damit ja immer ein wenig schwer. Donna wird hier im Moment rauf und runter genäht.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja klasse aus ♥ Hier liegt auch ein Kind flach :0(. Ich wünsche dir gute Besserung ♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. WoooooooooooooooooooooW die sieht soooo toll aus; gefällt mir richtig richtig gut!!!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  4. gseht super uuus!! Gueti Besserig dir
    Liebs Grüessli Nicole

    AntwortenLöschen
  5. So schön!!! Das Schnittmuster liegt hier auch schon. Freue mich schon aufs umsetzen. Deine Version gefällt mir richtig gut. LG Ramona

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...