Mittwoch, 10. September 2014

I love basics

Zur Zeit hüpfen mir die fertigen Teilchen gerade so von der Nähmaschine. Das hat mit Zauberei nichts zu tun, sondern viel mehr mit der Tatsache, dass sich in meinem Garten auch langsam der Herbst ankündigt und die Arbeit im Freien weniger wird. Jetzt ist definitiv die Zeit der Ernte angebrochen und ich fiebere schon den reifen Tomaten entgegen. Das ist auf unserer Höhe halt etwas später. - und neben dem ganzen Einkochen und Einfrieren bleibt auch immer wieder etwas Freizeit, die ich sinnvoll zu nutzen weiss.


Im Moment tobe ich mich mit dem Kapuzen-Hoodi von Lillesol und Pelle aus. Ich lasse jetzt mal Bilder sprechen. Der tolle Tigerstoff stammt übrigens aus einer Stoffmarkt-Beute.



- und während ich hier so gemütlich schreibe, mit einer Tasse Zimt-Zucker-Kaffee (Zimt im Kaffee ist ein *Tick* von mir) vor mir, brodelt in der Küche eine Pfanne mit heissem Zitronen-Melissen-Sirup, der noch abgefüllt werden muss. Also dann, der Alltag ruft!

Ich wünsche euch einen wunderbaren Tag! Macht's fein!

herzlichste Grüsse
Eure Esther
 

Kommentare:

  1. Gefällt mir total gut und der Stoff ist cool.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,

    ich möchte dir erst mal ganz doll danke sagen...für die liebe Worte.♥

    Dein Pulli ist total niedlich geworden,ich lieb ja die kleinen Füchse auch so,smile.


    Drücker Vera

    AntwortenLöschen
  3. schick sind deine Näharbeiten
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...