Freitag, 26. September 2014

Handy-Upload-Fussboden-Laminat-Foto

Gleich als ich diesen Ausdruck gelesen hatte, Handy-Upload-Fussboden-Laminat-Foto, wusste ich, dass ich einen Post über diesen Zungenbrecher verfassen muss! Dieser Ausdruck ist es einfach wert ein paar persönliche Zeilen gewidmet zu bekommen!


Gelesen habe ich die Wortkreation anlässlich eines Pobenäher-Aufrufs und muss zugeben, dass ich mich ertappt fühlte! Mir war ja bis anhin gar nicht klar, wie solche Fussboden-Laminat-Fotos rüberkommen! Wobei ich aber betonen möchte, dass ich nie, wirklich niemals Handy-Uploads verwendet habe. Extra für mein Blogger-Leben habe ich mir nämlich eine Nikon D5200 angeschafft, die ich so nebenbei gesagt, heiss und innig liebe!

- aber wie jetzt weg von den Fussboden-Aufnahmen. Diese logistische Aufgabe zu meistern, ist nämlich gar nicht so einfach, wenn man kein passendes Modell zur Hand hat. Entschieden habe ich mich für mehr *Draussen-Fotos*. Da ich meine genähten Kleidchen ja jetzt nicht blindlings irgendeinem Strauch an den Ast hängen kann, wird es hier jetzt halt vermehrt, *Grün-Rasen-Gehweg-Fotos* geben, oder *Stoff-Unterlagen-Fotos*, oder *Häkel-Decken-Unterlagen-Fotos*, oder...

Ihr seht, die Liste ist lang und ich denke, es wird sicher einige Bilder dabei haben, die euch gefallen. Auf jeden Fall gebe ich mir Mühe!

Lieben Dank für's Lesen! Bis bald!

Herzlichste Grüsse
Eure Esther

Kommentare:

  1. na, dieses Über-Schaukel-geworfene-Decke-Foto ist schon mal super gelungen.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esther,
    die Decke ist ein Meisterwerk, wunderschön... und gut fotografiert. :))
    Viele Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  3. ..find ich auch, ein sehr gut gelungenes Foto!
    Das Handy-Upload-Fussboden-Laminat-Foto finde ich persönlich schrecklich...(was ich bedauerlicher Weise auch schon gemacht habe..schäm)

    PS. deine Häkeldecke sieht klasse aus,

    LG von Nanny

    AntwortenLöschen
  4. Pobenäher ist ja ein wunderbarer Verschreiber, ist mir als korrekturwütige gerade aufgefallen :D musste herzlich lachen.

    Die Decker ist traumwunderschön. Farbig und fröhlich und klassisch- gefällt mir so gut! Solche Grannydecken wären ein Grund dafür, das Häkeln wieder etwas besser zu trainieren...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha! Jetzt muss ich selber schmunzeln ;-)

      Löschen
  5. ist die schööööööööööööööööööööööööööööööööön...die allerallerschööööööööönste...OMG wie ich diese KUNST bewundere...grosse klasse
    und sagte ich schon, wie schöööööööööööööön sie ist ;-)
    HELLaufBEGEISTEREliebgrüsschen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich WUNDERSCHÖÖÖNNNN die Decke! *seufz*
    Kreative Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...