Dienstag, 9. September 2014

Dann heul doch!

Gefährten

Ich wusste, dass das Risiko bestand! Schon als ich den Vorspann im TV sah, war mir klar, auf was ich mich da einlassen würde! Die Alternative wäre "Tatort" gewesen, aber ich mag keine Schweizer-Tatorte! Für mich fehlt da das gewisse Etwas. OK, ich hätte mich auch hinter die Nähmaschine verziehen können, aber die Versuchung, mir *Gefährten* im Fernsehen an zu sehen überwog.


Natürlich kam es, wie es kommen musste und das, obwohl ich sehr gut vorbereitet war. Ich habe mich extra, vor dem Filmstart bei Wikipedia schlau gemacht und mir ein Happyend versichern lassen und trotzdem musste ich hemmungslos heulen und das obwohl der Film so ziemlich jedes Klischee erfüllt hat.

Herr G. hat die Welt nicht mehr verstanden, bis er dann realisiert hat, dass *Joey* der Grund für meine Aufgelöstheit war. Ob ich den Film noch einmal ansehen würde? Ja, aber sicher doch! Dann aber alleine, an einem Nachmittag und erst wenn alle bei der Arbeit sind.

Herzlichste Grüsse und bis bald!
Eure Esther

PS.: Hier übrigens noch die Auflösung unseres kleinen Rate-Spiels von gestern.

1. Foscher    = Schürze
2. embri       = hinunter
3. embrüf     = hinauf

Kommentare:

  1. Ich habe mich für den Tatort entschieden und habs nicht bereut - dieses Mal war er super und hat auch dementsprächend positive Kritik bekommen.........Entweder läuft nichts Gescheites im TV oder dann gleichzeitig zwei gute Filme! "Gefährten " habe ich schon einmal gesehen und wie bei dir flossen fleissig die Tränen!
    En guete Tag und liebe Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  2. mei sind die süß
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Esther------in das 1.Tierchen habe ich mich ja glatt verliebt!
    Ich schaue in Facebook oft deine neuen Werke an- aber nun auch mal wieder hier!

    GLG Elma

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...