Montag, 18. August 2014

Late Night Foto-Shooting

Heute, ihr Lieben, möchte ich   NICHT   über haarsträubende Selbstversuche mit verjüngenden Haut-Crémes, oder Wimperntusche mit was auch immer für einem pflegenden, super Extrakt sprechen! (mache ich ja eigentlich sowieso nie)

Sondern über Leidenschaften. Genauer gesagt Foto-Leidenschaften. Ich bin in diesem Fach ja noch immer ein Lehrling, freue mich dafür aber umso mehr über gelungene Schnappschüsse. Wie diesen hier.


- und weil es sich ja nicht ziemt, sich mit fremden Federn zu schmücken, darf ich euch schon mal verraten, das dieses Bild von Herrn G. geschossen wurde, wie übrigens auch die Folgenden.

Der Lieblingsmann ist dem Foto-Wahnsinn ja noch nicht lange verfallen, scheint das dazu gehörige Gen aber mit der Muttermilch aufgesogen zu haben. Er hat sich sogar schon das passende Equipment für solche Schnappschüsse besorgt. Ein Sigma-Objektiv-irgend-etwas, das jede Nikon zu 100 % aufmotzt und absolute Höchstleistungen aus ihr heraus kitzelt.


Ich muss schon zugeben, ich freue mich über das neue Hobby des Lieblingsmannes und sehe uns insgeheim schon als Rentner, im Partnerlook, gemeinsam auf einer Foto-Abenteuer-Safari, in bis dahin unentdeckten Gebieten.


Einen wunder-wunder-schönen Tag wünsche ich euch! Macht's fein!

herzlichst
Eure Esther

Kommentare:

  1. Uhhh das letzte find ich bezaubernd von der Stimmung her <3

    Lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sind bombastische Bilder! Wundervolle Bilder!

    LG Natalia

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön ist DASSSSSS denn? Super Schnappschuss!! Ich liebe es auch zu Fotografieren, doch meistens sitze ich dann enttäuscht hinter dem PC und finde kein Einziges das mir WIRKLICH gefällt... :) Gehts Dir auch manchmal so??

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild.
    Ich glaube beim fotografieren lernt man aber nie aus, kommt mir so vor immer wieder lerne ich was neues, das macht auch irgendwie den Reiz des Hobbys aus.
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen

Schön seid ihr da! Ich freue mich über eure Kommentare! Danke!

Fröhlichste Grüsse
Esther

Danke, Thanks, mille Gracie, Merci, Vergälts Gott

Lieben Dank für eure Besuche auf meinem Blog und für die netten Kommentare!

Es ist schön, dass ihr euch die Zeit dafür nehmt!

Ich freue mich immer sehr über eure Inputs und über jedes Herz, das ihr mir schenkt!

herzlichst
Esther



LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...